Thursday 20 July 2017

Mtf Moving Average Strategie


MetaTrader 4 - Indikatoren MTF MACD - Indikator für MetaTrader 4 MTF MACD ist ein MetaTrader Indikator auf der Basis bekannter MACD. Moving Average Convergence Divergence, ist eine technische Analyse Indikator von Gerald Appel in den 1960er Jahren erstellt. Es zeigt den Unterschied zwischen einem schnellen und langsamen exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA) der Schlusskurse. Darüber hinaus hat es Signalleitung, die einfach gleitenden Durchschnitt (SMA) der wichtigsten Wert der Indikator ist. MACD ist ein Trend nach Indikator und ist entworfen, um Trendänderungen zu identifizieren. Es ist in der Regel nicht in den Marktbedingungen empfohlen. In MetaTrader haben wir MACD bereits als Standard-technische Indikator enthalten. Allerdings kann es nur für den aktuellen Zeitrahmen verwendet werden. Wenn wir nach Trend suchen, ist es sehr wünschenswert, dass MACD höhere Zeitrahmen aufweist. MTF MACD präsentiert hier hat zusätzlichen Parameter - TimeFrame. Sie können es verwenden, um einen höheren Zeitrahmen einzurichten, aus dem MACD seine Werte berechnet. Weil Werte aus Bars abgeleitet werden, bei der Verwendung von höheren Zeitrahmen, werden Sie bemerken, grobe Form der Indikatorlinien. MTF MACD Einstellungen: Standardwert ist 0 - bedeutet aktueller Zeitrahmen. Für andere Zeitrahmen: 1M1, 5M5, 15M15, 30M30, 60H1, 240H4, 1440D1, 10080W1, 43200MN1 Standardwert ist 12. Dies ist ein schneller exponentieller gleitender Durchschnitt. Der Standardwert ist 26. Dies ist ein langsamer, exponentieller gleitender Durchschnitt. Standardwert ist 9. Dies ist Signalleitung und es ist einfach gleitender Durchschnitt. Der Standardwert ist 0 - bedeutet, dass der Preis für die MA-Berechnungen verwendet wird. Für andere Preisarten: 0-SCHLIESSEN, 1-OPEN, 2-HIGH, 3-LOW, 4-MEDIAN, 5-TYPISCH, 6-GEWICHTET. Der Standardwert ist 0. Dieser Parameter verschiebt die gesamte Anzeige durch die Umschalt-Anzahl der Balken aus dem eingestellten Zeitrahmen nach rechts auf dem Diagramm. MTF MACD screenshotFOREX Strategien Forex Strategie, einfache Strategie, Forex Trading Strategie, Forex Scalping Forex Strategie 4H Fibo MA 8212 funktionierte gut beim Handel für alle Währungspaare auf einem Zeitrahmen H4. Es gibt nur einen Indikator forex 8212 MTF Moving Average (es erlaubt Ihnen, den aktuellen täglichen Trend visuell zu sehen) und eines der nützlichsten Werkzeuge für den Händler, glaube ich - Fibonacci. Installationsanzeige MTF Moving Average folgendes: TimeFrame 8212 1440, MAPeriod 8212 1950, Shift 8212 0, Methode 8212 1, Preis 8212 0. Die Strategie 4H Fibo MTF MA ist wie folgt: 1) Die Grafik für das gewählte Währungspaar (in der Bereich H4) finden wir die neueste Aufwärts - oder Abwärtsbewegung, die die 38.2 Fibonacci nicht wiederherstellt. 2) Rasstyagivaem Fibonacci auf der Extrema der Bewegung (Maximum und Minimum) zu diesem Zeitpunkt. 3) Wir interessieren uns nur für zwei wichtige Level: 38,2 und 61,8 Fibonacci, oder eher otboi Preis aus diesen Ebenen. 4) Wenn der Markt nach unten ist, setzen wir zwei ausstehende Aufträge: Verkaufen Limit das Niveau von 38,2 von Fibonacci. Und Stop-Loss auf dem Niveau von 61,8 gesetzt. Verkaufen Limit bei uroven61, 8 von Fibonacci. Und Stop-Loss auf 100 Punkte gesetzt. Für Transaktionen zu kaufen (der Markt nach oben) 8212 installieren einen Haftbefehl Kauf Limit-s auf dem gleichen Niveau und mit dem gleichen Stop-Verlust. 5) Schauen Sie immer auf das Display MTF Moving Average und das Geschäft sollte nur in Richtung des täglichen Trends abgeschlossen werden (dieser Indikator und es zeigt). Wenn Sie es wagen, gegen den Trend 8212 zu handeln, dann setzen Sie einen festen Take-Profit, der garazdo weniger sein sollte als für den Handel mit dem Trend und auch nicht so schnell wie möglich vergessen, um die Position von 171zero187 Ebene zu übersetzen. Obwohl es besser ist, nur mit dem Trend zu handeln 6) Für Profit empfehlen Sie mit einem Schleppstopp in einer Entfernung von 75 Punkten. Für mehr flüchtige Paare 8212 ein nachlaufender Anschlag bei 100 Punkten. Die Transaktion sollte nur durch Stop-Loss - oder Loop-Stop abgedeckt werden. Aber wenn Sie möchten, können Sie einen Teil des Deals auf den wichtigen Ebenen oder Volkszählungsebene 1710.0187 auf der Fibonacci-Sequenz (zB 50-70 der Transaktion) schließen. Hier sind einige statistische s, und obwohl it8217s ein bisschen alt ist, aber ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt diese Strategie genauso gut funktionieren wird Fibonacci immer gut funktionieren: Warnung: Vorlage und Licht Vorbedarf unzipSeeking MTF MA Indikator für MT4 bauen 625 Anstatt einen Indikator zu verwenden, können Sie auch nur versuchen, die gleitenden durchschnittlichen Zeiten der Anzahl der Perioden zu multiplizieren, um den Zeitrahmen zu erreichen. Zum Beispiel, wenn du die 10 SMA der Tages-Chart sehen möchtest, während du das 4hr-Diagramm betrachte, vermehre 10 mal 6. (4 Std. 6 24 Std.) Die 60 SMA auf einem 4-Stunden-Chart ist die tägliche 10 SMA. Ich weiß nicht, warum jemand würde Daten auf der wöchentlichen Chart, lol, so können Sie Ihre eigenen Berechnungen für sie tun. Diese Methode erzeugt keine genauen Werte, da es in den Berechnungen mehr Variablen gibt. Diese Methode erzeugt keine genauen Werte, da es in den Berechnungen mehr Variablen gibt. Sag einfach Cool. Hast du den gleitenden Durchschnitt auf deinen Indikator gelegt, bevor du kommentierst. Ich habe einen Screenshot. Ich bin immer interessant, neue Technologien zu lernen. Als ich manuelle bewegte Durchschnitte auf mtf-Indikatoren anwendete, waren die Linien gleich. Wahrscheinlich hat etwas mit dem assoziativen Gesetz der Addition zu tun. Könnte falsch sein Ich begrüße eine Gelegenheit, dein Beispiel zu sehen. Natürlich, wenn Sie mit gewichteten gleitenden Durchschnitten wie EMA oder LWMA arbeiten, sollten sich die Daten entsprechend der Stringlänge des gleitenden Durchschnitts ändern. Auf SMA aber sollte es nicht viel Unterschied geben. Der gleiche Preispunkt auf einem 1M-Diagramm ist auch auf einer Tages-Chart, gut bei meinem Broker sowieso. Also, wenn ich durchschnittlich 100 Datenpunkte auf einem 1M-Diagramm und 100 Datenpunkte auf einem Tages-Chart, sollte es genau die gleichen Datenpunkte sein. Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber ich begrüße weitere Erklärung. Erfolgreicher Handel erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Pips. Cool. Hast du den gleitenden Durchschnitt auf deinen Indikator gelegt, bevor du kommentierst. Ich habe einen Screenshot. Ich bin immer interessant, neue Technologien zu lernen. Als ich manuelle bewegte Durchschnitte auf mtf-Indikatoren anwendete, waren die Linien gleich. Wahrscheinlich hat etwas mit dem assoziativen Gesetz der Addition zu tun. Könnte falsch sein Ich begrüße eine Gelegenheit, dein Beispiel zu sehen. Natürlich, wenn Sie mit gewichteten gleitenden Durchschnitten wie EMA oder LWMA arbeiten, sollten sich die Daten entsprechend der Stringlänge des gleitenden Durchschnitts ändern. Auf SMA aber sollte es nicht viel Unterschied geben. Wow bin ich sehr beeindruckt Ich habe keine spezifischen mathematischen Fähigkeiten oder Wissen wie Sie, in der Tat Sie verwirrt mich mit Ihrem artikulierten Kommentar. Ich habe einfach die gleitenden Durchschnitte angewendet und bemerkte einen signifikanten Unterschied. Ich habe keine Ahnung, wie sie arbeiten anders als die gemeinsamen Grundkenntnisse die meisten haben über gleitende Durchschnitte. Bei der Anwendung der vorgenannten Methode waren die Werte unterschiedlich. Während meine MTF-Indi-Werte vor Ort sind. Jetzt aber schon. Es ist völlig möglich, dass die Makler-Server-Zeitzone eine Implikation nicht sicher hat. Ich bin mit einem US-Broker GMT -4. Anstatt einen Indikator zu verwenden, können Sie auch nur versuchen, die gleitenden durchschnittlichen Zeiten der Anzahl der Perioden zu multiplizieren, um den Zeitrahmen zu erreichen. Zum Beispiel, wenn du die 10 SMA der Tages-Chart sehen möchtest, während du das 4hr-Diagramm betrachte, vermehre 10 mal 6. (4 Std. 6 24 Std.) Die 60 SMA auf einem 4-Stunden-Chart ist die tägliche 10 SMA. Ich weiß nicht, warum jemand würde Daten auf der wöchentlichen Chart, lol, so können Sie Ihre eigenen Berechnungen für sie tun. Ihre Methode ergibt eine Annäherung, nicht den wahren Wert. Schauen Sie sich die 6 H4 Kerzen an, die einen kompletten Tag überspannen, die 60 SMA werden für jede dieser 6 Kerzen unterschiedlich sein, während bei der Reflexion der 10 SMA aus dem Daily tf alle 6 Kerzen den gleichen Wert haben werden. Bitte nicht PM mich mit Coding Anfragen Nicht sicher, was die Kerze Design hat mit dem gleitenden Durchschnitt zu tun. Es ist nur ein Halt in der Messung. Wenn Sie nur eine Periode messen, wäre es vielleicht egal. Aber wenn du 60 Perioden auf einem 4-Stunden-Chart zeichnetest, du messst 240 Stunden, richtig Da gibt es 24 Stunden am Tag, dann auf einer Tageskarte, das wäre 10 Perioden. Ich weiß immer noch nicht, welche Mathe Sie verwenden, aber es ist nicht zu mir hinzufügen. Der gleitende Durchschnitt misst den Durchschnittspreis. Eine Kerze wird durch die hohe und niedrige bestimmt. Zwei ganz andere Zahlen. Erfolgreicher Handel erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Pips. Ich benutze diese auf Build 625. Von Top-Tabs klicken Sie auf Datei, als auf Open Data Folder, als Doppelklick MQL4 Ordner, als Doppelklick Indikatoren als 2 Dateien dort als Close MT4-Plattform und offen Hi Rockerzeus, diese Indikator scheint nicht zu sehen Arbeiten, wo das Diagramm in einem höheren Zeitrahmen ist als das beabsichtigte MA. Zum Beispiel ist mein Diagramm jetzt in D1 Zeitrahmen. Sagen Sie, ich möchte SMA 50 Zeile von H1 (60 Minuten) in diesem D1 Chart sehen, das ist, was Ive in meinem Diagramm gesehen: Es scheint nicht richtig. Bitte beraten Sie bei der oben genannten. Vielen Dank. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment