Wednesday 26 July 2017

Forex Trading Journal Excel


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartig angelegtes Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Benutzer. Verfolgen und analysieren sowohl PampL als auch PIPS 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihrem Forex Trading-Geschäft Starten Sie Ihre Trades heute Komplettpaket, Einmalige Gebühr, Ein Niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Import Ihre Trades direkt von Ihrem Broker oder Handelsplattform. Alles auf einmal, einfach wie Kuchen. Und wenn aus irgendeinem Grund Tradervue nicht direkt unterstützt Ihren Broker (heres die Liste), können Sie sie manuell eingeben, oder Sie können Ihre Trades aus Excel oder eine Textdatei importieren. Wenn Sie einen Handel in Ihrem Journal aufzeichnen, sind Diagramme auf mehreren Zeitrahmen (von wöchentlich bis zu 1 Minute) für Ihre Überprüfung verfügbar. Youll sogar sehen Sie Ihre Buysell Punkte auf den Charts markiert, auch für Trades Jahre in der Vergangenheit. Notizen über Ihre Trades, und überprüfen sie später. Tragen Sie sie während des Handelstages ein oder warten Sie bis später - Sie entscheiden sich selbst, wie viel Sie während des Handelstages machen wollen. Notizen über den Handelstag als Ganzes, auch für Tage, die Sie keine Geschäfte gemacht haben. Die Zeitschrift View vermittelt bequem Trades und verwandte Notizen am Tag. Markieren Sie Ihre Trades mit allen Tags, die Sie später möchten, können Sie Ihre Trades durch diese Tags zu bohren, um genau das, was Sie suchen suchen. Sehen Sie auf einen Blick, wie ein bestimmtes System oder Setup funktioniert. Verwenden Sie den globalen Filter, um nur die Trades auszuwählen, die Sie nach Symbol, Seite, Tag, Dauer oder Datumsbereich aussehen möchten, sobald Sie einen Filter ausgewählt haben. Sie können das Journal, die Trades oder die Berichte auf der Grundlage dieser Trades anzeigen. Eine Zusammenfassung des Tages, eine Zusammenfassung der letzten Wochen Trading Performance, Aktivität auf Ihre letzten gemeinsamen Trades, und sogar Zeiger auf Trades andere haben in den gleichen Instrumenten, die Sie handeln in den letzten paar Tage geteilt. Wenn Sie mit einem Trainer oder Mentor arbeiten, können Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Daten, und Sie können sogar sehen, Kommentare und haben Gespräche mit ihnen über bestimmte Trades. Pampl-Charts ausführen Siehe die gleichen Chartstudien (gleitende Mittelwerte, Bollinger-Bands, ATR usw.), die Sie während des Handelstages verwenden oder Vergleichstabellen mit einem Index, Sektor oder einer anderen Sicherheit hinzufügen. Sehen Sie Ihre Trades PampL im Laufe der Zeit. Und für Intraday-Trades, sehen Sie Ihre laufende kombinierte PampL für den ganzen Handelstag, Hervorhebung, wo ein bestimmter Handel in den Tag passen. Provisionen und Gebühren Die in anderen Währungen abgerechneten Geschäfte (z. B. Forex, Eurex usw.) berechnen PampL-Daten und Statistiken sowohl in ihrer Heimatwährung als auch in der Basiswährung (USD) für die Gesamtreportage mit anderen Trades. Verfolgen Sie Provisionen und Gebühren und schalten Sie die Berichte, um entweder Brutto - oder Nettoberechnungen auf der Grundlage Ihrer Präferenz zu verwenden. Die Software von 4xJournal ermöglicht es Ihnen, Ihre Forex Devisengeschäfte zu buchen. Einige Features sind: Hinweis Eintrag für jedes Währungspaar Sie handeln. Die Möglichkeit, Ihre Karten-Screenshots mit Notizen über diesen speziellen Handel einzufügen und zu speichern. Einfügen von beobachteten oder zurück getesteten Handels-Screenshots und Notizen. Die Fähigkeit, Ihre aufgezeichneten Handelsfilme einzufügen und zu speichern. Verfolgen Sie Pips gewonnen oder verloren, Zeit und Datum, Zeit im Handel und Handelsstrategie verwendet. Blick auf dein iPad, iPhone und iPod Touch. Import von DealerBroker Berichten. (Benötigt Microsoft Excel oder Tabellenkalkulationssoftware Laden Sie die Vorlage auf der Support-Seite herunter) Die Möglichkeit, Ihre Diagrammseiten als PDFs an einen mentorteacher oder Handelspartner zu speichern. (PDF-Erstellungssoftware kann erforderlich sein) Mit Windows 10, drucken Sie einfach Ihren Handel (en) und wählen Sie Microsoft Print to PDF Option.) Speichern Sie Strategien oder Hilfe Notizen, um später zu verweisen. Preisgünstiger Kaufpreis und keine monatlichen Gebühren. Ihre Journaleinträge werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert, nicht auf einer Website, auf die Hacker sie sehen können. Wenn Sie nicht planen, journaling und bewerten Sie Ihre Trades, youre wahrscheinlich nur Glücksspiel. Kommentarfunktion ist geschlossen. The4xJournal Überblick Inhalt Copyright copy2017 The4xJournalBest Trading Journal Vorlage Joined Jul 2014 Status: Mitglied 309 Beiträge Ich suchte nach einem Trading Journal online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passt. Also habe ich meine eigene Zeitschrift in Excel gemacht. Es war das Beste, was ich jemals getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf nur auf der Grundlage dieser Zeitschrift entwickelt und bin mit Excel zur Forschung und Entwicklung neuer Ideen zu. Mein Rat ist nicht stören versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passen Ihren Handel sowieso. Bilden Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist ein Teil der Dinge, die ich in meiner Zeitschrift habe: 1) Trading Plan Warum gehe ich handeln Was will ich erreichen Wie bekomme ich diese Trading Psychologie und Trading Erinnerungen Mein System geschrieben Schritt für Schritt 2) Arbeitsblatt Dies Ist, wo ich knacken Zahlen nach meinem System 3) Graphs Ich habe eine Reihe von grafischen Indikatoren auf der Grundlage meiner System 4) Trade Journal Dies ist, wo ich aufzeichnen Informationen über jeden Handel einschließlich-Account Balance Währung Paar BuySell Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Nehmen Sie Profit in Pips, Dollars und des Kontos Stop Loss in Pips, Dollar und der Rechnung Risiko für Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Trade zB Take Profit Hit oder Stop Loss Hit Drawdown. Plus ein paar andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Ergebnisse Hier sammle ich meine wöchentlichen Ergebnisse ein, darunter - Anzahl der Trades Anzahl der Siege Wöchentliche Win Rate Wöchentliche Profit Wöchentliche Verstärkung Plus alle Mittelwerte bis heute. Alle meine Ergebnisse sind auf Graphen aufgetragen, damit ich visuell sehen kann, wo mein Handel ist. Ich suchte nach einem Trading Journal online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passt. Also habe ich meine eigene Zeitschrift in Excel gemacht. Es war das Beste, was ich jemals getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf nur auf der Grundlage dieser Zeitschrift entwickelt und bin mit Excel zur Forschung und Entwicklung neuer Ideen zu. Mein Rat ist nicht stören versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passen Ihren Handel sowieso. Bilden Sie sich etwas von Grund auf neu. Das sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Information Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich verstehe es nicht, dich zu kriegen, aber irgendwie hast du irgendwelche Bilder. Nicht nur für mich, sondern für andere Anfängerhändler, wenn sie hereinkommen und einen Blick auf diesen Thread werfen Wenn nicht, ist es ganz gut die Informationen, die du uns in deinem Trading Journal geboten hast, ist gut genug Danke für das Teilen. Dies ist ein Teil der Dinge, die ich in meiner Zeitschrift habe: 1) Trading Plan Warum gehe ich handeln Was will ich erreichen Wie bekomme ich diese Trading Psychologie und Trading Erinnerungen Mein System geschrieben Schritt für Schritt 2) Arbeitsblatt Dies Ist, wo ich knacken Zahlen nach meinem System 3) Graphs Ich habe eine Reihe von grafischen Indikatoren auf der Grundlage meines Systems 4) Trade Journal Dies ist, wo ich aufzeichnen Informationen über jeden Handel einschließlich-Account Balance Währung Paar BuySell Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Take. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintragsdaten sind für mich im Moment nicht wirklich wichtig, aber Logik hinter Eingang Exit und Fehler ist das, was ich auf der Suche nach großem Punkt arjfca bin, ich stimme dir mit Bildern und Kommentaren zu, die ich denke, dass es entweder für die Zukunft benötigt wird Verweis auf, wie der Markt auf quotXquot Art des Ereignisses reagierte. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass, indem sie auch eine Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich rechenschaftspflichtig auf die Ziele, die Sie versuchen zu erreichen. Dont bekomme ich Ich weiß, dass mit dem Trading manchmal kann es unlogisch sein, Ziele zu haben, da der Markt kann fast alles, was es will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Congrat wieder Happy New Year. Wenn nicht zu spät Martin, Es ist um meine eigene und spezielle Notwendigkeit so schwierig, auf einem anderen System zu installieren. Benötigen Sie spezielle bezahlte DLL, um Daten an Interactive Broker Nedd Global Variable DLL zu erfassen und zu kopieren Daten Daten zwischen Multicharts und Excel Notwendigkeit, spezifische setzen Verzeichnis So viel zu tun für einen Newbie Coder wie mich. Ich mag, was ich schon bin. Sicherlich könnte es auch für andere ein ordentliches sein, aber dann muss man sich anpassen. Bevor man daran denkt, muss ich mich auf das echte Geschäft konzentrieren. Handel. Über den Handel: Ich habe mich in letzter Zeit entschieden, nur mit zu arbeiten. Ich höre dich Kumpel, so oder so war es wirklich phänomenal, und das sieht nicht wie Newbie Codierung für mich haha. Sie wetten, wir alle sollten sich auf den realen Geschäftshandel konzentrieren. Mit einem guten Handelsplan vor uns sollten wir gut gehen. Kennt jemand irgendwelche guten Handelszeitschriftenvorlagen oder Geschäftsplanvorlagen, die du vorher benutzt hast oder gegenwärtig benutzt, um deine Trades einzugeben und deinen Trading zu verfolgen Hey, was oben wieder Jungs ist, erraten, was. Ich suchte online und ich habe jemanden gefunden, der eine Chartvorlage hat, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihr Konto exponentiell wachsen. Hier ist ein Bild und ich werde auch ihre Link, können Sie sich anmelden, was ist, was saugt, aber die Informationen ist sehr wertvoll meiner Meinung nach, ich sehe, ob ich das Excel-Blatt selbst posten kann. Okay egal Ich konnte nicht, aber du kannst dich hier kostenlos holen. Exemplar (zum Vergrößern) Hey, was ist wieder Jungs, raten was. Ich suchte online und ich habe jemanden gefunden, der eine Chartvorlage hat, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihr Konto exponentiell wachsen. Hier ist ein Bild und ich werde auch ihre Link, können Sie sich anmelden, was ist, was saugt, aber die Informationen ist sehr wertvoll meiner Meinung nach, ich sehe, ob ich das Excel-Blatt selbst posten kann. Ok, egal ich konnte nicht, aber du kannst dich hier kostenlos holen, forexsuccessfultradersfree-business-plan (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-plan-opp). Lass mich wissen was du denkst Oder ob du einen besseren findest

No comments:

Post a Comment