Tuesday 4 July 2017

Make On Online Trading Kartenspiel


Wie mache ich dein eigenes TCG (Trading Card Game) Ich liebe es, Kartenspiele zu spielen, aber ich kann niemanden finden, der über das Spiel weiß, um es zu spielen, also habe ich beschlossen, mein eigenes zu machen. Ich mache ein Kartenspiel neben dir, wie wir wohnen In der Herrlichkeit der Kartenspiele. Hoffe, Sie haben Spaß Schritt 1: Idee. Zuerst musst du eine Idee für ein Kartenspiel finden. Du könntest ein Kartenspiel mit Figuren oder nur Karten machen oder ein ganzes Spielbrett machen. Ich interessiere mich nicht wirklich. Aber du musst mit den Bausteinen kommen, die eines Tages berühmt werden könnten. Hier sind einige Beispiele: Subtrahierende Gesundheit (Pokemon oder Bakugan) Drei schlägt dich aus (Redakai) Majority (Instructables Kartenspiel) Sei sicher, auch ein Thema zu wählen. Ich wählte ein mittelalterliches Kartenspiel mit Burgen und Drachen. Dann, nachdem ich das Thema gewählt habe, wählte ich einen Titel Castle Quest war mein, aber du kannst mit deinen eigenen kommen. Stellen Sie sicher, dass der Titel das Spiel auch porträtiert. LtpgtPlease gehen und unterstützen meine Freundin, die amppound400 anhebt, um ein TCG CCG ampquotEnchantmentampquot zu schaffen, das weltweit verkauft wird. Ltpgtltpgtlta hrefquotgofundmeenchantment-tcg-ccgquot relquotnofollowquotgtgofundmeenchantment-tcg-ccg ltagt ltpgtltpgtSie könnten helfen, starten Sie die nächste größte tcg in der Welt durch donating. ltpgtltpgtAnyone, die amppound25 oder mehr spendet 1 erhaltenen kostenlosen Booster-Pack und 1 mythischen seltenen card. ltpgtltpgteach Pack enthält 5 Gemein, 4 ungewöhnlich und 1 selten oder ein 1 in 30 Pack Chance einer mythischen selten statt einer rare. ltpgt ltpgtare Sie seriousltpgtltpgtI kann dieses tcg oder cog you39re reden kaufen. Aber erzähl mir mehr davon dude Oder ich gewinnt nicht mehr, aber ich will kein Spiel über midevil kriegsführung machen, aber ich kann es nicht wünschen oder nicht, um ein gameboardltpgt ltpgtNice zu machen. Ich habe gerade einen Steam Wallet Kartencode kostenlos. D Dampfwalletcodesltpgt ltpgtJust, so dass Sie wissen, Castle Quest war ein Spiel im Jahr 1985 von Micro Power für die BBC Micro und wenn Sie don39t glauben, hier ist Beweis, en. wikipedia. orgwikiCastleQuest (1985videogame) ltpgt ltpgtMade meine Karte Spiel lta hrefquotkickstarterprojects579029993world-gates-tcg - Seriesquot relquotnofollowquotgtkickstarterprojects579029993wor. Ltagt wünsche mir Glück wltpgt ltpgtGood Luck. -) ltpgt ltpgtVaughnWG, das ist erstaunlich Ich hoffe, Ihr Kickstarter-Projekt wird gestartet ltpgt ltpgtIf sehen Sie meine TCG anweisbar, ich sage, dass ich Bilder zu zeichnen. Wie kann man online kostenlos online machen, egal wie es einfach ist, einfach mal online zu schreiben. Ltpgt ltpgtWhat über: here39s eine anrechenbare für alles in life. ltpgtltpgt1: entscheiden, was du willst (ich don39t Pflege was) ltpgtltpgt2: do itltpgt ltpgtDid jemand bezahlt für diesen Artikel It39s nicht wirklich helfen mit etwas mehr als ein High-Level-Prozess und die Schriftsteller doesn39t Sound professionell. ltpgt Wut Art von Papier sollte ich verwenden, wenn im willl auf der Rückseite des Pokemons bleiben und decken beide Seiten I39m das Gegenteil. Ich habe keine Idee, aber wenn ich eins bekomme, ist das Design einfach für mich. Es wäre schön, ein paar Bilder von ltemgtyourltemgt Karten zu sehen, also wissen wir, was wir anstreben. Sie können auch die Regeln, die Sie gewählt haben, und vielleicht ein Beispiel des Spiels. Ltbrgt ltbrgt (CCGs sind cool: ich habe M: TG gespielt, aber ich habe einfach keine Zeit in diesen Tagen.) Einverstanden. Ich habe eine Idee, nur Problem ist Karten-Design jetzt. Schritt 4 ist so groß. Was Spiel Mechanik auf Ihr Spiel angewendet werden Sie können Sie Kartenspiel gedruckt auf lta hrefquotthegamecrafterquot relquotnofollowquotgtThe Spiel Crafterltagt. (Solange alle Ihre Bilder nicht gegen Urheberrechte verstoßen.) Sie sind dabei, eine von der Pokmon Company International, Inc. betriebene Website zu verlassen. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von The betrieben wird Pokmon Company International. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Pokmon TCG Pokmon TCG Sie sind dabei, eine Website zu verlassen, die von der Pokmon Company International, Inc. betrieben wird. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von The betrieben wird Pokmon Company International. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport. Erstellen Sie Ihr eigenes Kartenspiel Warum wir dulst gemacht haben, um Kartenspiele zu machen, um hart zu sein. Jetzt ist es einfach. Wir haben dich. Demokratisieren Kartenspiele Wir denken, jeder Kartenspiel Spieler hat Ideen für Karten. Fähigkeiten, die sie ändern wollen, neue Karten, die sie erstellen möchten. Aber bis jetzt gab es keinen Weg für sie, ihre Kreativität mit der Welt zu teilen. Wir haben Dulst gebaut, damit jeder Gamer nicht nur eine neue Karte vorstellen kann, sondern es zu einem spielbaren Spiel macht. Es ist eine komplette Plattform für Sie, um Ihr eigenes Kartenspiel zu starten, kostenlos. Mit all den Features, die man von einem modernen Free-to-Play-Spiel erwarten würde. Einfache Spielerstellung Vereinfacht den Spielerstellungsprozess - jeder kann es ohne Programmierkenntnisse machen. Visuelle Redakteure für Boards, Karteneffekte und Spielregeln machen das Erstellen eines Spiels zu einem Stück Kuchen. Hosted Multiplayer Players spielen kostenlos durch den Browser in HTML5. Dulst bietet netcode und kostenlose Matchmaking, so dass Sie nicht brauchen Ihre eigenen Servern. Errichtet in Gemeinschaftsfunktionen, also können Sie eine Fanbase aufbauen und Spieler behalten. Foren, Leveling System, Errungenschaften, Märkte, Sets und tägliche Quests sind alle Standard und hält die Spieler wieder zurück. Erstellen Sie ein neues Spiel kostenlos

No comments:

Post a Comment