Tuesday 16 May 2017

Moving Average Epidemiologie


Transmission und Dispersion: Die Ausbreitung und Ausbreitung dieser Morgellons-Live-Form, die wahrscheinlich ein filamentöser Mikroorganismus ist, kann jederzeit, meist über längliche schwarze Filamente (Wildtyp-Form) auftreten. Aber Keimung, weiteres Wachstum, Aktivität und Infektiosität erfordern die richtigen Umgebungsbedingungen (pH, Temperaturen, Feuchtigkeit). Die Ausbreitung der Morgellons-Krankheit geschah tatsächlich sehr langsam in den vergangenen 20 bis 30 Jahren, und es ist nicht vergleichbar mit AIDS oder SARS. Es könnte sein, dass einige Bio-Pestizide vor Ort zuerst verwendet wurden, durch Pheromon-Fallen oder Sprühen Aktionen, und dann allmählich über das Land verteilt, aufgrund der zunehmenden Nutzung über viele Jahre. Lesen Sie mehr über das Merkmal BIO-INSECTICIDES unter Morgellons Disease Factors Alternativ, wenn wir die Pestizidindustrie als Distributoren annehmen, könnte die Dispersion durch industriell hergestellte hohle oder poröse Fasern (licht - und pH-empfindliche Polymere) aus Kunststoff, Lignin, Baumwolle erreicht werden Oder Zellulose, die zum Tragen oder zum Beschichten und zum Schutz von instabilen Bio-Insektiziden (Mikroben) gegen UV-Licht, Hitze usw. verwendet werden. Eine weitere Dispersion könnte durch Stürme, Hurrikane, Überschwemmungen, Menschen, Tiere oder Insekten gemacht worden sein, anstatt Durch Massenspritzen, wie zB Chemtrails, im Gegensatz zu dem, was viele Menschen behaupten. Vielleicht traten die ersten Fälle von Infektionen eher bei immungeschwächten Menschen auf (z. B. Drogenkonsumenten, Krankenhauspatienten und Bewohner von Ruhestandzentren usw.). Was mit diesen Morgellonen-Organismen passiert, nachdem sie in Abwassersysteme gespült wurden, ist derzeit nicht klar. Sie können in Wasser - oder Abwasserreinigungsanlagen überleben, vielleicht sogar nach chemischen Behandlungen. Es gibt Berichte jährlich von städtischen biologischen Abwasserreinigungsanlagen, die eine Reihe von Problemen bereits mit Bakterien und Nematoden sammeln in Filtereinheiten haben. Theoretisch dann wäre es möglich, dass diese Parasiten über Wasserpipelines wieder in Wohnungen gelangen (über Dusche, Waschmaschine, Trinkwasserhahn etc.). Es ist nicht unmöglich, da allmählich mehr Orte (Boden, Seen, Pflanzen) mit diesen Parasiten befallen sind. Unordentliche und unreine Lebensbedingungen sowie alle chronischen Krankheiten werden eine ständige Wiederinfektion mit diesen parasitären Lebensformen begünstigen. Basierend auf meiner Umfrage Ergebnisse (lesen Sie mehr unter Anfrage Ergebnisse und Statistik), waren die Menschen in vielfältiger Weise kontaminiert. Eine Dame war von einer Nacht in einem Hotelzimmer infiziert, andere von Motels und kontaminierten Bettwäsche. Eine andere Dame zerbrach Morgellons, als sie im Bett ihrer Mutter schlief, die schon Morgellons hatte. Manche vertraten sie von einem One-Night-Stand oder berührten einen streunenden Hund, andere von Katzen, Hamster, Vögel, Vogelmilben, wilde Kaninchen, Kühe, Geflügel, Ziegen, Pferde, Insektenstiche oder direkter Kontakt mit Boden - oder Pflanzenblättern, Oder nach Überschwemmung des Hauses. Die Infektion ist einfach aufgetreten, indem man auf dem Gras sitzt oder neben Monsanto-Testfeldern für Insektizide z. B. Auf Hawai Es gibt Familien, in denen die Eltern keine Symptome zeigen, aber eines oder einige der Kinder, auch Babys, sind symptomatisch. Manchmal ist nur die Frau infiziert, manchmal nur der Mann und manchmal auch beide. Manchmal sind alle Mitglieder einer größeren Familie infiziert. Die meisten, die ihre Häuser für den Urlaub verließen, hatten mehr Erleichterung und weniger Symptome während ihrer Perioden der Infektion. Der Moment, in dem sie nach Hause zurückkehrten, war der Augenblick, in dem alle ihre Symptome wieder begannen (schimmeliges Zuhause). Viele Paare haben mir geschrieben, dass ein Partner Morgellons hat, aber sie haben immer noch Sex zusammen. Auch nach vielen Jahren zeigte der nicht-betroffene Partner (maskuline Typen) keine Krankheitssymptome. Das gleiche gilt für Familien, wo allein eine Mutter oder ein Kind mit einem Kind infiziert war, während andere Kinder oder der Ehemann nicht oder umgekehrt waren. Es gibt unzählige Variationen von Infektionsmustern unter Familienmitgliedern in der Heimat. Die meisten sind anfällig für Morgellons vielleicht aufgrund eines immunkompromittierten Immunsystems, das vielleicht durch eine latente oder bereits aktive Infektion durch Borrelien-Bakterien verursacht wird, die eine Lyme-Bakterie verursacht, oder Morgellons selbst überträgt Lyme-Bakterien und verursacht dann eine Infektion. Eine Kreuzkontamination unter den Menschen könnte auch durch feuchter Handkontakt erfolgen. Theoretisch kann es bei jedem Kontakt, der noch feucht ist von Körper Schweiß, wie in einem überfüllten Bus, Umkleideraum, Fitnessraum, Schwimmbad, oder auf Warenkorb Griffe oder öffentliche Telefone auftreten. Sommertemperaturen würden die Kontamination begünstigen. Man könnte schwitzen, den Schweiß mit den Händen abwischen, oder auf die Kleider, dann könnten diese Hände eine beliebige Anzahl von möglichen Gegenständen verunreinigen, wie z. B. Geld aus einer verschwitzten Brieftasche in der Gesäßtasche, die Blutdruckmanschette bei deinem Arztbüro , Die Bürsten und Kämme von Ihrem Friseur, die Arbeitsplatte in der Nachtclub oder Bar, und Büro-Tastaturen verwendet. Natürlich ist ein gemeinsames Mittel der höheren Kontamination durch geteilte Sekrete bei sexuellem Kontakt oder IV Drogenkonsum. Betrachten Sie die Tatsache, dass nur eine infizierte z. B. Prostituierte, mit oder ohne Kondom, wer diese Krankheit nicht erkennt, konnte in einem Monat von etwa 200-400 Mann besucht werden, und so konnte allein ein Tätigkeitsbereich von etwa 4.000 bis 5.000 Personen oder mehr abdecken. Man kann Infektion direkt oder durch ein Familienmitglieder und enge Mitarbeiter zu verbreiten. Diese Zahlen müssen erhöht werden, um Familienmitglieder und Bekannte, die gefährdet sind, infiziert zu werden oder ein latenter Träger von Sporen zu werden. So einfach, indem wir das Beispiel der aktiven Homosexuellen oder Teilnehmer an Prostitution nehmen, wird eine große Anzahl von Infektionen durch engen Körperkontakt auftreten. Safer Sex funktioniert einfach nicht in diesen Szenarien Je größer die Gruppe und desto intimer der öffentliche Kontakt, wie zum Beispiel mit dem Teilen eines Toilettenbereichs für längere Zeit auf Fernverkehrszügen, Umluft auf Flugzeugen oder öffentlichen Telefonen, desto größer Das Risiko der Exposition und eine indirekte Infektion. Wenn aber niemand von der Presse oder Gesundheitsbehörde gewarnt wird, dann kann sich niemand davor schützen. Mit dieser Krankheit, im Vergleich zu AIDS, sind die Dinge anders. Vollständig unschuldige Menschen, darunter Kinder, Babys und Haustiere, können in naher Zukunft jederzeit durch Berührung infiziert werden. Große Städte wie Paris, Rom, Mailand, Berlin, München, Budapest, Wien und Athen bieten günstigere Bedingungen als ländliche Gebiete für die Ausbreitung der Infektion der Bevölkerung. Derzeit gibt es etwa 100.000 Menschen (basierend auf meiner Umfrage Ergebnisse) offiziell infiziert mit Morgellons Krankheit weltweit. Die dunkle Anzahl von Infektionen sind möglicherweise mehr als 10 Millionen. Östliche Länder, aquatische und terrestrische Tiere werden nicht einmal berücksichtigt. Weitere Untersuchungsergebnisse zeigten, dass die meisten der betroffenen Morgellonen auch bakterielle Coinfektionen hatten, die wahrscheinlich von diesem Pilz (Vektor) erworben wurden. Die auch bakterielle oder virale Pathogene und vielleicht Filaria oder Insekteneier übertragen können, sobald der Pilz Säugetiere infiziert hatte. Etwa 60 hatten Borrelia, 30 Chlamydien und 10 der Patienten hatten eine Mycoplasma-Infektion. Einige Betroffene hatten sogar alle diese Infektionen auf einmal. Ein weiterer Faktor für die Eindämmung der Ausbreitung ist die Selbstquarantäne von kontaminierten Personen, die extreme Vorsichtsmaßnahmen und Isolationen ergreifen, um eine weitere Übertragung zu vermeiden und damit Freunde, Ehegatten, Partner, Familie, Arbeit und ihre Reputationen und ihr gesellschaftliches Leben zu verlieren. Weitere Untersuchungsergebnisse zeigten, dass die meisten europäischen und asiatischen Touristen Morgellons nach einer Urlaubsreise nach Florida, Kalifornien, Texas oder NY verabschiedeten oder nachdem sie Kontakt mit Leuten hatten, die die U. S. oder von Amerikanern besucht hatten, die ihre Länder besucht hatten. Darüber hinaus spielt der Export von amerikanischen Waren eine gewisse Rolle in der Ausbreitung. Viele Europäer, die in Hafenstädten wie Amsterdam, Stockholm, London, Bremen und Hamburg leben, haben wahrscheinlich Morgellons von Waren, die auf U. S.-Schiffen ankommen, beauftragt. Häfen, Flughäfen und Großstädte scheinen mehr zur Verteilung dieser Krankheit beizutragen. Deshalb sind auch New York, New Orleans, Miami, Houston, Los Angeles und so weiter prädestiniert, um höhere Rate von Infektionsfällen in US zu haben. Diese wenigen Tatsachen deuten darauf hin, dass der Ursprung von Morgellons in den USA sein muss, wo etwas in Gebrauch ist Nicht in Europa angewendet Aus diesem Grund denke ich, dass Chemtrails wirklich nicht die Ursache dafür sind, aber dazu beitragen können, eine höhere Streuung von Morgellons über elektrostatische Polymere, die alle Arten von Krankheitserregern in der Natur (Boden oder Himmel) anziehen können. Wenn die erste aufgezeichnete Morgellons-Epidemie in Texas, Florida und Kalifornien passiert ist, dann müssen wir in diesen Staaten schauen, um herauszufinden, was von dort benutzt und verbreitet wurde. Es könnte mit der Verwendung von Bio-Insektiziden als natürliche Antagonisten (Gegner) zu tun, um rote Feuer Ameisen, Zecken, Moskitos oder Schädlinge auf Kulturpflanzen zu bekämpfen. Oder es könnte auch mit etwas zu tun haben, das aus einem Labor entkommen ist oder mit Gewalt freigesetzt wird. Könnte dies vielleicht ein Biowarfare-Agent aus Boca Raton, Florida oder aus der US-Militär-Biowaffen-Anlage in der Lackland Air Force Base in Texas sein. Wer weiß, ob mit Gewalt oder irgendein Unfall dort passiert ist, um solche gefährlichen Organismen freizugeben. Jedenfalls könnte es sicherlich der Prototyp einer sehr langsam arbeitenden Biowaffen sein, aber ich möchte mehr auf bestehende und nachweisbare Fakten wie Bio-Insektizide anstelle von hypothetischen Biowaffen-Annahmen hinweisen, denn die verstärkte Nutzung von ihnen seit den 1980er Jahren in den südlichen USA Korreliert mit den ersten Fällen von Morgellons-Infektionen, die vor etwa 30 Jahren in diesen Gebieten auftraten. Es ist auch bekannt, dass das U. S. Militär bewusst die südamerikanischen Koka - und Marihuana-Plantagen mit Herbiziden aus Pilzpathogenen besprüht hat. Die häufigsten von diesen, Fusarium oxysporum und Pleospora papaveracea. Kann die Pflanzen (Koka, Marihuana und Opium) zerstören, aber auch die Gesundheit von Menschen mit schwachen Immunsystems, die mit solchen Herbiziden in Kontakt kommen, beeinträchtigen. Die U. S.-Behörden haben auch diese Art von Herbizid gegen Marihuana-Pflanzer eingesetzt. Diese Spritzpolitik ähnelt den AGENT ORANGE-Aktionen in Vietnam. Gut ignoriert ist, dass U. S. Soldaten, vietnamesische Bürger und weite Bereiche der Natur verunreinigt wurden. Allerdings können alle diese resistenten Pilzsporen, die lokal als Insektizide oder Pflanzenkiller gesprüht werden, auch andere Kulturen wie Tomaten, Mais, Tabak, Kaffee und Reben verunreinigen. Wasserversorgung ist auch betroffen, ebenso wie Honigbienen Pollen aus Getreide sammeln. Wind kann diese Pilzsporen über ein weites Gebiet verteilen und andere Insekten, Pflanzen und Boden verunreinigen. Darüber hinaus könnten einige genetisch manipulierte Pflanzen (Samen) Auswirkungen auf diese gesprühten Bio-Insektizide oder auf andere natürliche Mikroorganismen haben. Alle diese modifizierten Pflanzen sind genetisch mit einem oder mehreren Agrobakterien (z. B. Bacillus thuringiensis oder Tumifaciens C58) mittels der Transgen-Technologie (Injektion oder Mikro-Bombardierung von Pflanzen) oder durch Sprühen von Aktionen verbunden. Lesen Sie mehr über das Merkmal BIO-INSECTICIDES unter Morgellons Disease Factors Verunreinigte Baumwolle und Textilien: Die meisten Fälle von infizierten Personen in Europa oder den USA wurden mit dem direkten Kontakt mit Baumwoll - oder Textilprodukten wie Baumwolle aus Vietnam, Indien oder China verbunden. Ein Paar aus Deutschland beauftragte Morgellons aus einer brandneuen Textilcouch, und eine andere Person aus Großbritannien wurde infiziert, als er ein T-Shirt aus Vietnam kaufte. Ein ungarischer Kerl zerbrach Morgellons, nachdem er T-Shirts während seines Urlaubs in Florida gekauft hatte, die verunreinigt und in den Philippinen oder Kambodscha gemacht wurden. Ein Indianer, der auf einer Baumwollplantage arbeitete, bekam schwarze und farbige Fasern aus seinem Sperma und Urin. Eine infizierte Person aus den Niederlanden war ein Verpackungsarbeiter in der Textilindustrie, und ein anderer Leid aus den USA wurde mit Morgellons auf einer Geschäftsreise nach China infiziert. Das Geschäft war in Textilien und Baumwolle. Viele Textilprodukte werden absichtlich mit bestimmten Bioinsektiziden imprägniert, die auch in Sprühflaschen für den Heimgebrauch verkauft werden. Wer möchte wirklich lebende Organismen auf dem Möbel oder Teppich verwenden Betrachten Sie, dass Kinder und Haustiere auf dem gleichen Teppich spielen. Was ist mit ihnen, wenn sie ein reduziertes Immunsystem haben, aber auch niemand will wirklich T-Shirts tragen, die leben und sich bewegen, weil sie mit Mikroorganismen imprägniert wurden. Ich bevorzuge meine T-Shirts eher ldquodead als alive. rdquo Lesen Sie mehr über in der Funktion BIO-INSECTICIDES unter Morgellons Disease Factors Diese verunreinigten Baumwollernten aus der Dritten Welt (nicht Bio-Baumwolle) könnte vielleicht im Westen in billige Produkte kommen, verkauft werden Auf dem weltweiten Bekleidungsmarkt meist oder ausschließlich für die mittleren und unteren sozialen Klassen. Bisher zeigen Statistiken, dass reiche Leute keine Morgellons bekommen. Vielleicht ist diese billigere Baumwolle auch Bestandteil von Baumwollstäbchen oder Stäbchen (wie bei Wattestäbchen oder Wattestäbchen), denn es gibt auch viele Leute, die bewegte Fasern auf Baumwolle bemerken Stöcke unter dem Mikroskop Ich möchte nicht behaupten, dass Morgellons ausschließlich aus USA oder China, Indien oder Vietnam stammen usw. Es ist jedoch möglich, dass diese oder andere Länder dieselben Bioinsektizide wie in den USA und vielleicht mehr verwenden Virulenten Stämme, exportieren sie über kontaminierte Baumwolle oder Textilien, zurück in westliche Länder und verbreiten sie in diesen Ländern. Viele Untersuchungen und viele Importkontrollen werden von westlichen Behörden benötigt, auch wenn Terroristen langsam arbeitende biologische Waffen in Form von Produkten der Dritten Welt senden können, um böse, langsam arbeitende Krankheiten in der Bevölkerung zu schaffen. Auch wenn solche terroristischen Akte bereits Realität waren, würde jede Regierung, die von ihnen wusste, wahrscheinlich solche Bedrohungen verweigern, um das Risiko und ihre eigene Inkompetenz von der Öffentlichkeit zu verbergen. Weil dieses Szenario auch in den USA gespielt wird, das die gleiche schmutzige Keimkriegsführung, die andere Länder tun, in ldquobusiness wie üblich ist. Wie ansteckend ist der Morgellons-Organismus Morgellons-Protoplasma und seine erzeugten Sporen (Sporogenese) oder Teile ihrer Hyphen sind Hoch ansteckend und infektiös für immungeschwächte Menschen oder Tiere, die auch bestimmte endokrinale Funktionsstörungen oder Störungen aufweisen, und unregulierte Hormonfreisetzung, vielleicht aufgrund eines früheren Traumas, Krankheiten wie zB Lyme-Borreliose oder längere Dauer der Belastung. Infektionen sind durch nasale oder orale Atmung von Aerosolen (Sporen), durch Verschlucken von Wasser und Nahrung, durch Bluttransfusion oder durch direkten Hautkontakt möglich. Zusätzlich kann eine Infektion durch kontaminierte Inertobjekte, Boden oder Pflanzen und durch Tiere, Arthropoden oder Insekten (Zoonose) gewonnen werden. Viele Arten von Insekten und Arthropoden, darunter Fliegen, Zecken, Flöhe, Ameisen, Bienen, Moskitos, Spinnen, Vogelmilben, Krätze und Collembola mit Kontakt mit dem Protoplasma, Pilzsporen oder industrielle Transportfasern können ansteckend sein. Sie können zuerst die Sporen übertragen oder verbreiten Infektion unter sich (epizootisch) und später zu jedem anderen Gastgeber. Einige Arten von Menschen sind weit weniger wahrscheinlich, eine Infektion und die üblichen Symptome zu entwickeln, auch nach Kontakt mit diesem Parasiten, aufgrund eines guten immunen und ausgeglichenen hormonellen Systems, weniger Stress oder eine geringere genetische Disposition für bakterielle, virale oder Pilzinfektion (Delta-32-Gen-Mutation). Irgendwann können einige von ihnen infiziert werden, ohne irgendwelche Symptome zu zeigen, aber werden ein latenter Träger von inaktiven Pilzsporen oder Lyme-Bakterien (Borrelien) und einige andere Pathogene (Chlamydien, Mykoplasmen, Babesien, Bartonellen usw.), vielleicht sogar vergangen Aus dieser Pilz - oder pilzähnlichen Lebensform. Vielleicht viele Jahre später, wenn ihr Immunsystem durch Stress oder traumatische Erlebnisse geschwächt wird oder wenn sie eine Veränderung der Körperchemie nach Menopause oder Andropause (gesenkte Hormonspiegel) erfahren, können sie mit Morgellons oder Lyme-Krankheitssymptomen auftreten. Das gleiche gilt für Mycoplasma. Sobald das Mycoplasma in die Zelle gelangt, kann es dort liegen, was für 10, 20 oder 30 Jahre manchmal nichts gibt, aber wenn ein Trauma wie ein Unfall oder eine Impfung auftritt, die nicht dauert, kann das Mycoplasma ausgelöst werden. Viele Menschen wissen nicht, dass die Lyme-Borreliose (Borrelia burgdorferi, Spirochete-Bakterien) fast genauso ansteckend ist wie die Syphilis (Treponema pallidum, andere Spirochete-Bakterien). Da Borrelienbakterien in alle Gebiete des menschlichen Körpers eindringen können, findet man sie nicht nur im Blutkreislauf oder als zystische Form (Schwellen) im Bindegewebe, sondern auch in Tränen, Sperma, Urin, Sputum und Muttermilch. Ansonsten, wie sonst könnten Babys Lyme-Krankheit bekommen, wenn sie nie von einem Insekt gebissen wurden, und das gleiche gilt für einige Erwachsene Hinweis: Lyme-Krankheit wird nicht nur durch Zecken, sondern auch durch Nematoden, Moskitos, Spinnen, Milben, Läuse und Flöhe übertragen , Und sicherlich durch entomopathogene Pilze, die Zecken essen. Nach einer aktuellen Studie in Europa, 1-10 von Mücken tragen Borrelia Bakterien. Es ist nur ein russisches Roulette im Sommer, ob einer von zehn Mückenstichen eine Lyme-Krankheit verursachen kann. Statistiken zeigen, dass wahrscheinlich 35-40 oder mehr der Bevölkerung von vielen Ländern bereits Lyme Bakterien in ihren Körpern tragen. Regierung und medizinische Behörden versuchen, diese Tatsachen zu verbergen, weil die Kosten für Blutuntersuchungen und Behandlungen würden jedes Gesundheitssystem in Konkurs gehen. Weltweit würden die Regierungen diese Krankheit fast vollständig verleugnen, und ein paar Länder werden nicht einmal zugeben, dass die Lyme-Krankheit wirklich ist. Viele Menschen sind sich nicht einmal bewusst, dass sie diese und andere Parasiten bereits in ihren Körpern tragen. Übrigens - jede Reise in tropische Länder ist auch eine Art russisches Roulette für den Erwerb exotischer Parasiten. Jetzt, mit der globalen Erwärmung, kann dies auch in den nördlichen Regionen zunehmend geschehen. Morgellons Infektionsprozess: Wenn Morgellons Fasern oder Sporen zufällig inhaliert oder aufgenommen werden, sind ein persönlicher Gesundheitszustand und genetische Disposition erste und kritische Verteidigungslinien für Immunität und Schutz gegen interne parasitäre Infektion. Eine Hostrsquos-Immunschwäche aus früheren oder bestehenden Magen-Darm-Problemen wie Geschwüren, GERD, Morbus Crohn, MALT-Störungen (Schleimhaut assoziiertes lymphatisches Gewebe) oder andere Herausforderungen, die möglicherweise durch Stress verursacht werden, scheint ein entscheidender Faktor und ein gemeinsamer Nenner im Systemischen zu sein Krankheitsprozess Ein weiterer Faktor bei der Aufschlüsselung der Immunität kann ein Mangel an nützlichen Bakterien, die in der Regel abdecken oder besetzen Darm Zellwände, und vielleicht ein Mangel an Ernährung mit Verdauungsenzyme zu brechen Pilzzellen. Die Morgellons-Lebensform und andere Parasiten, wie Candida, können sich dann im GI-Trakt etablieren. Sporen können nach dem Eintritt in den Verdauungstrakt sehr schnell keimen, solange diese Lebensform Nahrungsversorgung (vielleicht die vegetative Phase) erhält oder bis sie durch erhöhten Stress oder sexuelle Hormone, extreme Diäten, würzige Lebensmittel oder andere Chemikalien gezwungen werden. Die parasitären Organismen können dann Darmzellwände durchdringen, über Epithelzellen wandern und in den Blutstrom eindringen und auch Enterobakterien mit sich führen, die spätere Coinfektionen (Sepsis, Lungeninfektion) verursachen können. Die Krankheit wird dann systemisch, so dass sie die großen und kleinen Därme, Leber, Nieren, Drüsen, Lunge, Herz, Muskeln, Nerven, Knochen, Gummi, Zunge, Nebenhöhlen, Augen, Gehirn, Blutzellen, lymphatische Systeme und lymphoide Gewebe infizieren , Und später sicherlich die Haut. Erzwingt dabei eine schnellere Alterung der Haut, einschließlich Zellulitis und erhöhte Bindegewebsschäden und Reduktion von Kollagen und anderem Bindegewebsmaterial. Wenn man über eine topische Infektion durch Hautkontakt spricht, scheinen pH-Wert und Zusammensetzung des hormonellen Schweißes entscheidende Faktoren zu sein. Der Prozeß der topischen Infektion kann einige Minuten oder Stunden dauern, bevor dieser Pilz keimt und die Wirtshaut durch seine freigegebenen Exoenzyme (Keratinase, Protease, Lipaseliptase) durchdringt. Durchdringung der Haut (Stratum corneum) durch eine einzelne Fibrophae verursacht kleine subkutane Schwellung So, weil es der gleiche enzymatische Prozess ist, sehen die meisten Hautsymptome (Blasen, Bumsen, Hautausschlag) wie Insektenstiche oder Läsionen von Pythium insidiosum (Protozoen ). Aber Morgellons ist definitiv nicht so protozoisch, wie mir ein Spezialist auf Pythium insidiosum erzählt hat. Diese topische Infektion bleibt zunächst eine lokale Infektion und nicht systemisch. Aber das kann später passieren, wenn Teilchen des Protoplasmas. Seine Sporen oder durch industrielle Polymerträger, in denen Bioinsektizide eingebettet sind, gelangen über das lymphatische System in den Blutstrom. Es gibt irgendeine Art von Auswahlprozess, der auftritt, und eine klare Präferenz für den Host muss zuerst vorhanden sein, damit der Parasit sich auf oder nicht. Dies wurde auch bei den meisten anderen Parasiten gezeigt. Blutart, Hautdicke, Rasse oder Farbe oder Gewicht des Wirtes scheinen keine Rolle zu spielen. Fragen Sie sich: Warum sind Moskitos immer beißen, aber nicht die Person neben mir Sie sind beißen die Person neben Ihnen auch, aber wenn sie eine Wahl haben, beißen sie die erste Person mit der richtigen Chemie (z. B. niedriges Eisen). Es ist mehr als offensichtlich, dass dieser Auswahlprozess zur Erkennung eines potentiellen Beute oder Wirtes vor diesem Stadium beginnen muss, bevor ein Parasit jede Beute anbßt oder einen ersten Kontakt mit seinem Blut hat. Andernfalls würden wir Bisse sehen, die einfach exploratorisch sind und prüfen, ob die Hostrsquos-Chemie günstig ist oder nicht. In diesem Fall, was als Orientierung für einige Parasiten bleibt, sind ihre olfaktorischen Rezeptoren. Diese ermöglichen Parasiten, Hostsrsquo chemische Verdunstungen zu erkennen und dann den Körper mit der richtigen chemischen Zusammensetzung zu wählen. IN KURZ: Es ist das gleiche Verfahren wie von Zellen oder Mikroorganismen, genannt Chemotaxis, die Fähigkeit von Zellen oder Organismen, ihre Bewegung auf oder weg von Chemikalien oder Geruch Moleküle (Flüssigkeiten oder Gase) selektiv zu lenken. Fast alle Parasiten müssen auch diese Fähigkeiten der Chemotaxis haben, indem sie ihre olfaktorischen Rezeptoren verwenden, um eine mögliche Beute oder einen Wirt zu erkennen. Und sicherlich Leben Formen fehlt hohe Motilität, oder Seh - und Hörfähigkeit, haben andere Umweltsensoren, wie eine höhere Empfindlichkeit gegenüber Temperatur, Chemie, Hormone, Pheromone oder Licht entwickelt. Pflanzen, Pilze, Bakterien und andere Mikroorganismen und menschliche Zellen haben diese Fähigkeiten. Wussten Sie, dass Bourgeonal, der wie Lily of the Valley riecht, die Fruchtbarkeit von Frauen beeinflussen kann. Wissenschaftler fanden heraus, dass spezielle Gerüche Spermien zu Ei anziehen. Das neueste Geburtskontrollprodukt basiert auf solchen Chemikalien: Fruchtbarkeit oder Unfruchtbarkeit, gerichtet durch Gerüche. Mit anderen Worten, diese Morgellons-Lebensform erkennt den richtigen Wirt, lange bevor er sich darauf setzt, einfach über persönliche Chemie oder Geruch. Was macht dann einen anfälligen, um Morgellons Krankheit zu entwickeln Ist es nur ein persönliches eigenes hormonales Ungleichgewicht, attraktive Chemie und ein bodyrsquos schwacher Immunstatus Wahrscheinlich beteiligt sind alle physischen und psychischen Stressoren, die die Immunität des Körpers, wie vorherige Verunreinigung verringern können Mit Schimmelpilzen, chemischen Pestiziden, genetisch veränderten (GM) Nahrungsmitteln, Quecksilberfüllungen, Umweltgiften, plastischer Verschmutzung des Körpers (hormonaler Einfluss) oder einer ehemaligen Chirurgie oder Kortikosteroidtherapie, Diabetes und sicherer traumatischen Erfahrungen und längeren Stressperioden und Ihre negativen psychosomatischen Effekte auf den Körper (Schilddrüsen, etc.) oder vielleicht, wenn jemand leidet bereits von Lyme-Krankheit, die das Immunsystem reduziert hat. Weitgehend verantwortlich für eine topische Infektion ist höchstwahrscheinlich die Zusammensetzung des Schweißes, oder wenn Sie wollen, der Geruch der Haut, die verschiedene Arten von Informationen für parasitäre Organismen enthalten können. Lesen Sie mehr über das Merkmal Pheromone und Schweiß unter Morgellons Krankheit Faktoren Die Länge des Befalles kann ständig verlängert werden, ohne den Betroffenen (unhygienische Bedingungen), weil die hohe Rate des Überlebens von Sporen ist an sich schon eine Ursache der Re-Infektion. Man kann ein lebendiges Umfeld nicht in ein steriles Feld verwandeln, egal wie viele Plastikverpackungen, Reinigungslösungen und Gummihandschuhe eins verwendet werden. Die Sporen oder Hyphen sind meistens stationär auf dem Wirt und seiner Unterwäsche, und sie können von Fans verteilt werden oder Wind in jeden Riss und Spalt von einem Wohnraum wehen. Alles muss sorgfältig mit Alkohol oder Desinfektionsspray und Papiertüchern oder Einwegschwämmen abgewischt werden, um diese Parasiten zu beseitigen. Leider ist eine Wiederinfektion auch nach Monaten frei von Befall möglich. Trotzdem begünstigen unhygienische Umgebungen die Re-Infektionsrate. Einmalige Kleidung, extreme Hygiene und Disziplin sind für eine längere Zeit erforderlich, als Sie erwarten könnten, um Ansteckung zu beseitigen. (Siehe Hygiene) Ein erneuter Befall kann aus dem Bett, der Kleidung oder dem Teppich auftreten, wenn man gewöhnlich barfuß oder in Socken ist. Gemeinsame Utensilien, wie die Computer-Maus, Tastatur, Fernbedienung, Tasten oder Zahnbürste können Instrumente der Wiederinfektion sein. Proben aus menschlichen Lebensräumen, die sorgfältig unter einem Mikroskop untersucht wurden, belegen die tägliche Wiederinfektion durch die Parasiten und Hinweise auf deren Verteilung und Verhalten in alltäglichen Umgebungen. - 34 von Re-Infektionen waren von der täglichen Unterwäsche. - 22 von Re-Infektionen waren von täglichen Utensilien (Fernbedienung, Küchenutensilien, Kaffeemaschine, Computer, etc.). - 14 von Re-Infektionen waren aus der Wohnung im Allgemeinen (Teppiche, Couch, Treppenhandlauf, Kunststoff-Kleiderbügel, etc.). - 13 von re-Infektionen waren von Bettkissen. - 10 von Re-Infektionen waren von gewaschen Bettwäsche (wenn schlafen ohne Kleidung, Re-Infektion stieg auf 30). - 5 von Re-Infektionen waren aus dem Auto Interieur (Sitzbezüge, Armlehnen, Türgriffe, Sicherheitsgurte, etc.). - 2 von Re-Infektionen wurden von gewaschenen Oberbekleidung Die meisten Re-Infektion erfolgt über Unterwäsche. Weniger Re-Infektionen treten bei Jacken oder Bettwäsche auf, je nachdem, ob man mit oder ohne Kleidung schläft, da Biofilm oder Fasern direkt in die Bettwäsche geschleppt werden. Winter und Sommer zeigen deutliche Unterschiede, ebenso wie die Anwesenheit von Federkissen (organische Füllungen), die als Nahrung für alle Arten von Organismen dienen können. Im Sommer sind die Re-Infektionsparameter wesentlich höher. Neue und alte aufkommende Krankheiten: Tropische Pilze oder Wurminfektionen, obwohl sie in unseren Klimazonen nicht endemisch waren, wurden auch hier vorher gefunden, aber sehr selten. Da die klimatische ldquoheat borderrdquo immer weiter nördlich zu finden ist, können sich aufgrund der sich wärmenden Trends viele Arten von Parasiten in nördlichen Breiten besser anpassen oder überleben und können daher nicht einmal saisonal sein. Ob diese Organismen sehr anpassungsfähig sind oder nicht, vielleicht ist das egal in diesem Tag und Alter. Seltene oder tropische Krankheiten werden zunehmend durch Entwaldung, thermische Einflüsse, Hurrikane und den Jet-Stream verbreitet. Letzterer bringt immer mehr exotische Parasiten in nördliche Territorien, von denen sie später zurückkehren, vielleicht durch Regen oder erstklassige, schnelle Reise weltweit. Man muss nicht zu wirklich exotischen Locales reisen, um sich zu infizieren. Es ist idiomatisch: Warum ins Ausland reisen, wenn die fremden Länder oder Krankheiten schon zu uns gekommen sind Leider gibt es in unseren Gebieten der Welt fehlende medizinische Anerkennung von sehr seltenen oder typischen subtropischen Erkrankungen oder Symptomen. Ärzte hier sind nicht erzogen oder verdächtig über diese Krankheiten in unseren Breiten so oft, diese Arten von Krankheiten überholen den Körper für eine längere Zeit und gehen unerkannt, nur weil sie nicht endemisch sind. Das Theoretisieren über Krankheitsübertragung und tropische Ferien ist überflüssig, da hier tropische Bedingungen und Exposition vorhanden sind. Es gibt viele aufkommende Krankheiten, oder sogar alte Plagen, die zunehmend erscheinen. Wie bekannte Pilzerkrankungen oder Typhus, Hepatitis C, Milzbrand, Legionellen und Salmonellen sind in den USA, Afrika, Asien, Russland oder der Ukraine zu sehen. Krankheiten wie Tuberkulose, Gonorrhoe, Syphilis, Gelbfieber und Cholera, die einst als ausgerottet angesehen wurden, tauchen nun wieder auf, als der Schwarze Tod (Yersinia pestis) und Lepra in Rußland, Indien, Madagaskar und vielen anderen Ländern. Neue aufkommende Krankheiten sind eigentlich noch nicht gut registriert. Die medizinische Gemeinschaft sollte auf diese Tatsache aufmerksam sein. Unten sind zwei Graphen, die den starken Anstieg in Großbritannien von Syphilis zeigen, der zu einer Zeit fast gestorben war. Weltweiter statistischer Aufstieg von Syphilis von 1994 bis 2000 (Quelle: UK, Infektionskrankheitszentrum) Wissenschaftler (zB Dr. Carniel, Pasteur Institut) fanden, dass diese Pestilenz Bakterien mutiert und Widerstand gegen Antibiotika-resistente Stämme erhielten, die ursprünglich in Fleisch von US-Rindern, Die vermutlich mit Antibiotika überbehandelt wurden. Zahlreiche resistente enterobakterielle Pathogene (z. B. E. coli, Klebsiella spp. Und multiple Salmonella-Serotypen), die aus Einzelhandelsfleischprodukten isoliert wurden, zeigten, dass diese antibiotikaresistenten Bakterien in den USA entstanden sind. Viele Krankheiten werden nicht einmal erkannt und überwacht, weil sie Jahre in Anspruch nehmen , Ähnlich wie die Bovine Spongiforme Enzephalopathie oder BSE (eine Prion-Krankheit, die auch als ldquomad cow diseaserdquo bezeichnet wird), die nach langen Inkubationszeiten die Letalität zeigt. Die jüngsten BSE-Todesfälle sind in Spanien vor kurzem passiert. Es scheint wahrscheinlich, dass U. S.-Rinder mit BSE zusätzlich zu antibiotikaresistenten Bakterien kontaminiert sind. Die südkoreanischen Menschen haben verboten und verweigert weitere Lieferungen von U. S. Rindfleisch, wie die Mexikaner. Vermutung, warum diese Leugnung umso bemerkenswerter war, im Zusammenhang mit weiteren Berichten, dass auch die biologischen Produkte Weizen und andere Ernten in Afrika und in vielen anderen Ländern schädigen. Keine Qualität, nur Massenproduktion und Ausbeutung der Natur ist die wichtigste Politik vieler Unternehmen, um großen Gewinn zu machen. Nicht nur von denen in den USA, sondern auch viele europäische Unternehmen folgen diesem dummen amerikanischen System der Verschmutzung und Zerstörung. Leben in einer Wolke von Mikroben: Seit Millionen von Jahren ist dieser Planet mit einer Biosphäre oder Wolke von Mikroben (Pilze, Bakterien, Viren) bedeckt, in denen wir leben und von denen wir absteigen. Nur unser bemerkenswertes Immunsystem, das sich über Generationen hinweg an viele Pathogene angepasst oder aufgebaut hat, schützt uns vor den meisten Infektionen. Jetzt gibt es viel mehr in der Luft oder Natur als bis zu dieser Ära. Es wird eine enorme Aufgabe für unser Immunsystem sein, uns anzupassen und uns gesund zu halten. Neue Quellen, wie unbekannte Formen, Bakterien, Viren, Nanopartikel, Plastik und unbekannte Fasern, chemische Toxine und Pestizide, die in den Boden sickern, infiltrieren die Luft und sättigen Ozeane, Flüsse, Pflanzen, Menschen und Tiere. Die Natur hat sich, vor allem in den letzten 50 Jahren, verändert und wird in Reaktion auf die zunehmende Verschmutzung durch Chemikalien und Pestizide virulenter. Diese Toxine beinhalten viele Lebensformen und ihre Immunität oder Anpassung. Die Proliferation von arzneimittelresistenten, virulenten Pathogenen in der Umwelt beschleunigt sich und breiter als je zuvor. Ist das vielleicht natürlichersquos Rache nein, es ist nur natürlichersquos Antwort auf künstliche Verschmutzung. Many life forms will die off, but others will survive and become stronger than ever before. Insect populations will increase and become more virulent, as will molds, which are also favored by global warming. In Europe, the latest statistics reveal that almost 70 percent of all households are highly contaminated with all kinds of molds, causing a rise in allergies and lung infections. Forest rangers worldwide are complaining of the die-off of trees too. They state that there are more trees in the forests now, but these trees are like zombies. Their leaves and trunks look normal, but internally they are dead and totally rotten from infestations of various fungi. These fungi slowly degrade the treesrsquo cellulose and mainly lignin, which is the collagen of plants. Naturersquos balance is now completely out of control. No expert can predict what the future may bring after a total collapse of natural systems as we know them. Increasing reports from hospitals and retirement centers for the elderly prove that staff hygiene and resistant bacteria, such as MRSA, are uncontrollable. You enter the hospital with a broken leg, and you leave the hospital dead on the transport to the morgue. What a promising future Studies reveal that most pathogens in such institutions are not only found, for example, in bathrooms, but on the very coats and stethoscopes of physicians. Hospital settings can be really dangerous also because health care workers commonly transmit yeast on their hands to the patients, and there is already an alarming rise in Systemic Fungal Infections everywhere. A study showed that candida was found on the hands of 15-54 of workers in ICU. Fungal infections cause 25 of deaths cases in people with leukemia. In transplation patients fungal infection causes 5-10 of deaths cases. Candida causes most bloodstream infections, and there has been a 500 increase in blood stream infections with candida since 1980 in the last 30 years. Also resistance to antifungals is on the rise and a big problem now. Sooner or later, more epidemic reports will surface to verify that resistant bacteria or unknown fungi can cause encephalitis or meningitis, as recently happened with bacteria found in baby food and Listeria bacteria found in sea salmon. The latest cases prove this point: Canadian vegetables and tomatoes from Texas both have been found to be contaminated with pathogens. Recent deaths in the U. S. were caused by peanut butter contaminated with Salmonella . No antibiotics could help the patients, because antibiotic-resistant bacteria had overtaken their immune systems. Overuse of legally administered antibiotics by veterinarians and farmers licensed to handle pharmaceuticals and chemicals is a major contributing factor in such tragedies. All the manure and urine from cattle and hogs treated with antibiotics are reused by farmers as natural fertilizer for their fields. German scientists now find that antibiotic-resistant bacteria (perhaps also B. thuringiensis ), and even the antibiotics previously used against them, can be absorbed from the soil by commonly cultivated vegetable plants, and later passed on to the consumers. Do not think that eating organic vegetables instead of meat makes you healthier. That may be now a thing of the past Even the FDA promulgates the use of fewer antibiotics. Meat producers should use certain antibiotics only to assure animal health and stop using the drugs to increase production and promote growth. The development of resistance to this important class of drugs, and the resulting loss of their effectiveness as antimicrobial therapies, poses a serious public health threat, Additionally, following the latest news, we learn that the global food chain of land or marine life forms will be probably interrupted by the devastating oil leaks in the oceans. Furthermore, in the case of melting polar ice, if government attempts to reduce atmospheric warming with chemtrails are not effective, this may be the final curtain for nature, and probably the end of mankind too. Incompetent politicians and big money-addicted companies have destroyed this world. Danke vielmals. The famous Cree Indian proverb warns us: ldquoOnly when the last tree has been cut down, the last river has been poisoned and the last fish has been caught, will we realize that we cannot eat money. rdquo Perhaps GMO paperThe human cost of natural disasters 2015: a global perspective Download PDF (6.31 MB) Between 1994 and 2013, EM-DAT recorded 6,873 natural disasters worldwide, which claimed 1.35 million lives or almost 68,000 lives on average each year. In addition, 218 million people were affected by natural disasters on average per annum during this 20-year period. The frequency of geophysical disasters (earthquakes, tsunamis, volcanic eruptions and mass movements) remained broadly constant throughout this period, but a sustained rise in climate-related events (mainly floods and storms) pushed total occurrences significantly higher. Since 2000, EM-DAT recorded an average of 341 climate-related disasters per annum, up 44 from the 1994-2000 average and well over twice the level in 1980-1989. From a disasters analysis point of view, population growth and patterns of economic development are more important than climate change or cyclical variations in weather when explaining this upward trend. Today, not only are more people in harms way than there were 50 years ago, but building in flood plains, earthquakes zones and other high-risk areas has increased the likelihood that a routine natural hazard will become a major catastrophe. EM-DAT data show that flooding caused the majority of disasters between 1994 and 2013, accounting for 43 of all recorded events and affecting nearly 2.5 billion people. Storms were the second most frequent type of disaster, killing more than 244,000 people and costing US936 billion in recorded damage. This makes storms the most expensive type of disaster during the past two decades and the second most costly in terms of lives lost. Earthquakes (including tsunamis) killed more people than all other types of disaster put together, claiming nearly 750,000 lives between 1994 and 2013. Tsunamis were the most deadly sub-type of earthquake, with an average of 79 deaths for every 1,000 people affected, compared to four deaths per 1,000 for ground movements. This makes tsunamis almost twenty times more deadly than ground movements. Drought affected more than one billion people between 1994 and 2013, or 25 of the global total. This is despite the fact that droughts accounted for just 5 of disaster events in this period. Some 41 of drought disasters were in Africa, indicating that lower-income countries are still being overwhelmed by drought despite effective early warnings being in place. In absolute numbers, the USA and China recorded the most disasters between 1994 and 2013, due mainly to their size, varied landmasses and high population densities. Among the continents, Asia bore the brunt of disasters, with 3.3 billion people affected in China and India alone. If data are standardized, however, to reflect the numbers of people affected per 100,000 head of population, then Eritrea and Mongolia were the worst-affected countries in the world. Haiti suffered the largest number of people killed both in absolute terms and relative to the size of its population due to the terrible toll of the 2010 earthquake. While disasters have become more frequent during the past 20 years, the average number of people affected has fallen from one in 23 in 1994-2003 to one in 39 during 2004-2013. This is partly explained by population growth, but the numbers affected have also declined in absolute terms. Death rates, on the other hand, increased over the same period, reaching an average of more than 99,700 deaths per year between 2004 and 2013. This partly reflects the huge loss of life in three megadisasters (the 2004 Asian tsunami, Cyclone Nargis in 2008 and the 2010 Haitian earthquake). However, the trend remains upward even when these three events are excluded from the statistics. Analysis of EM-DAT data also shows how income levels impact on disaster death tolls. On average, more than three times as many people died per disaster in low-income countries (332 deaths) than in high-income nations (105 deaths). A similar pattern is evident when low - and lower-middle-income countries are grouped together and compared to high - and upper-middle-income countries. Taken together, higher-income countries experienced 56 of disasters but lost 32 of lives, while lower-income countries experienced 44 of disasters but suffered 68 of deaths. This demonstrates that levels of economic development, rather than exposure to hazards per se, are major determinants of mortality. In CREDs view, EM-DAT data presented in this report point to several major conclusions: Rising death rates at a time when the numbers of people affected are falling highlights the continued vulnerability of communities to natural hazards. Given the accuracy of todays weather forecasting and developments in early warnings, our data raise questions about the effectiveness of global disaster mitigation efforts. We believe more work must be done to evaluate the real outcomes of disaster risk reduction (DRR) interventions on human lives and livelihoods. In view of the disproportionate burden of natural hazards in lower-income countries, including the huge disparity in death rates in richer and poorer countries, mitigation measures in less developed countries require significant improvement. Better flood control for poorer communities at high risk of recurrent flooding would be an important step in the right direction. Effective, low-cost solutions exist, including afforestation, floodplain zoning, building embankments, better warnings and restoration of wetlands. Such actions would bring development benefits too, since EM-DAT data show that flooding is the main cause of disaster damage to schools, hospitals and clinics etc. in lower-income countries. In light of predictions that climate change will increase the frequency of storms and other extreme weather events, better management, mitigation and deployment of storm warnings could save more lives in future. Reducing the size of drought-vulnerable populations should be a global priority over the next decade, given the effectiveness of early warnings and the vast numbers of people affected, particularly in Africa. Better research into how and why households and communities are affected by disasters is urgently needed so that responses are based on evidence, rather than assumptions. Without such micro-level research, future DRR and disaster prevention will not be effective. Epidemiologists Epidemiologists are public health professionals who investigate patterns and causes of disease and injury in humans. They seek to reduce the risk and occurrence of negative health outcomes through research, community education, and health policy. Epidemiologists work in offices and laboratories, usually at health departments for state and local governments, in hospitals, and at colleges and universities. Some do fieldwork to conduct interviews and collect samples for analyses. Fieldwork may bring epidemiologists into contact with infectious disease, but the risk is minimal because they receive appropriate training and take extensive precautions before interacting with samples or patients. Epidemiologists need at least a masters degree from an accredited college or university. Most epidemiologists have a masters degree in public health (MPH) or a related field, and some have completed a doctoral degree in epidemiology or medicine. The median annual wage for epidemiologists was 69,450 in May 2015. Employment of epidemiologists is projected to grow 6 percent from 2014 to 2024, about as fast as the average for all occupations. Epidemiologists are likely to have good job prospects overall. Explore resources for employment and wages by state and area for epidemiologists. Compare the job duties, education, job growth, and pay of epidemiologists with similar occupations. Learn more about epidemiologists by visiting additional resources, including ONET, a source on key characteristics of workers and occupations. What Epidemiologists Do About this section Epidemiologists monitor infectious diseases, bioterrorism threats, and other problem areas for public health agencies. Epidemiologists are public health professionals who investigate patterns and causes of disease and injury in humans. They seek to reduce the risk and occurrence of negative health outcomes through research, community education and health policy. Epidemiologists typically do the following: Plan and direct studies of public health problems to find ways to prevent and to treat them if they arise Collect and analyze datathrough observations, interviews, and surveys, and by using samples of blood or other bodily fluidsto find the causes of diseases or other health problems Communicate their findings to health practitioners, policymakers, and the public Manage public health programs by planning programs, monitoring their progress, analyzing data, and seeking ways to improve the programs in order to improve public health outcomes Supervise professional, technical, and clerical personnel Epidemiologists collect and analyze data to investigate health issues. For example, an epidemiologist might collect and analyze demographic data to determine who is at the highest risk for a particular disease. They also may research and investigate the trends in populations of survivors of certain diseases, such as cancer, so that effective treatments can be identified and repeated across the population. Epidemiologists typically work either in applied public health or in research. Applied epidemiologists work for state and local governments, addressing public health problems directly. They often are involved with education outreach and survey efforts in communities. Research epidemiologists typically work for universities or in affiliation with federal agencies, such as the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) or the National Institutes of Health (NIH). Epidemiologists who work in private industry commonly conduct research for health insurance companies or pharmaceutical companies. Those in nonprofit companies often do public health advocacy work. Epidemiologists involved in research are rarely advocates, because scientific research is expected to be unbiased. Epidemiologists typically specialize in one or more of the following public health areas: Infectious diseases Public health preparedness and emergency response Maternal and child health Chronic diseases Environmental health Injury Occupational health Behavioral epidemiology Oral health For more information on occupations that concentrate on the biological workings of disease or the effects of disease on individuals, see the profiles for biochemists and biophysicists . medical scientists. microbiologists . and physicians and surgeons . Work Environment About this section Field work may require interaction with sick patients, yet safety precautions ensure that the likelihood of exposure to disease is minimal. Epidemiologists held about 5,800 jobs in 2014. The industries that employed the most epidemiologists were as follows: State government, excluding education and hospitals Colleges, universities, and professional schools state, local, and private Epidemiologists typically work in offices and laboratories at health departments for state and local governments, in hospitals, and at colleges and universities. Work environments can vary widely, however, because of the diverse nature of epidemiological specializations. Epidemiologists also may work in the field, where they support emergency actions, or in clinical settings. Most epidemiologists spend their time studying data and reports in an office setting. Work in laboratories and the field tends to be delegated to specialized scientists and other technical staff. In state and local government public health departments, epidemiologists may be more active in the community and may need to travel to support community education efforts or to administer studies and surveys. Because modern science has greatly reduced the amount of infectious disease in developed countries, infectious disease epidemiologists are more likely to travel to remote areas and developing nations in order to carry out their studies. Epidemiologists have minimal risk when they work in laboratories or in the field, because they have received appropriate training and take extensive precautions before interacting with samples or patients.160 Work Schedules Most epidemiologists work full time and have a standard work schedule. Occasionally, epidemiologists may have to work long or irregular hours in order to complete fieldwork or tend to duties during public health emergencies. How to Become an Epidemiologist About this section Epidemiologists need at least a masters degree from an accredited postsecondary institution. Epidemiologists need at least a masters degree from an accredited college or university. Most epidemiologists have a masters degree in public health (MPH) or a related field, and some have completed a doctoral degree in epidemiology or medicine. Epidemiologists typically need at least a masters degree from an accredited college or university. A masters degree in public health with an emphasis in epidemiology is most common, but epidemiologists can earn degrees in a wide range of related fields and specializations. Epidemiologists who direct research projectsincluding those who work as postsecondary teachers in colleges and universitieshave a Ph. D. or medical degree in their chosen field. Coursework in epidemiology includes classes in public health, biological and physical sciences, and math and statistics. Classes emphasize statistical methods, causal analysis, and survey design. Advanced courses emphasize multiple regression, medical informatics, reviews of previous biomedical research, comparisons of healthcare systems, and practical applications of data. Many masters degree programs in public health, as well as other programs that are specific to epidemiology, require students to complete an internship or practicum that typically ranges from a semester to a year. Some epidemiologists have both a degree in epidemiology and a medical degree. These scientists often work in clinical capacities. In medical school, students spend most of their first 2 years in laboratories and classrooms, taking courses such as anatomy, biochemistry, physiology, pharmacology, psychology, microbiology, and pathology. Medical students also have the option to choose electives such as medical ethics and medical laws. They also learn to take medical histories, examine patients, and diagnose illnesses. Wichtige Qualitäten Kommunikationsfähigkeiten. Epidemiologists must use their speaking and writing skills to inform the public and community leaders about public health risks. Clear communication also is required for an epidemiologist to work effectively with other health professionals. Critical-thinking skills. Epidemiologists analyze data to determine how best to respond to a public health problem or an urgent health-related emergency. Detail oriented. Epidemiologists must be precise and accurate in moving from observation and interview to conclusions. Math and statistical skills. Epidemiologists may need advanced math and statistical skills in designing and administering studies and surveys. Skill in using large databases and statistical computer programs may also be important. Teaching skills. Epidemiologists may be involved in community outreach activities that educate the public about health risks and healthy living. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Source: U. S. Bureau of Labor Statistics, Occupational Employment Statistics The median annual wage for epidemiologists was 69,450 in May 2015. The median wage is the wage at which half the workers in an occupation earned more than that amount and half earned less. The lowest 10 percent earned less than 46,130, and the highest 10 percent earned more than 114,550. In May 2015, the median annual wages for epidemiologists in the top industries in which they worked were as follows: Research and development in the physical, engineering, and life sciences General medical and surgical hospitals private Colleges, universities, and professional schools state, local, and private State government, excluding education and hospitals Local government, excluding education and hospitals Most epidemiologists work full time and have a standard work schedule. Occasionally, epidemiologists may have to work long or irregular hours in order to complete fieldwork or tend to duties during public health emergencies. Hinweis: Alle Berufe beinhalten alle Berufe in der U. S. Economy. Source: U. S. Bureau of Labor Statistics, Employment Projections program Employment of epidemiologists is projected to grow 6 percent from 2014 to 2024, about as fast as the average for all occupations. Continued improvements in medical recordkeeping will further improve epidemiologists ability to track health outcomes, demographic data, and other useful data. Improvements in statistical and mapping software will improve analysis and make epidemiological data more, thereby requiring the expertise of epidemiologists. Demand for epidemiologists is expected to be strong in state and local governments over the next 10 years, but uncertain budgetary conditions are likely to moderate growth. Greater requirements for hospitals to track health outcomes and local population health concerns may increase the need for epidemiologists in hospitals.160 Job Prospects Interest in public health and epidemiology has risen over the past decade. The number of masters degree programs in public health specializing in epidemiology, as well as the number of graduates from these programs, has increased. Some entrants are finding strong competition for jobs, but applicants who are willing to work in any of the various specialties found in this occupation, rather than those tied to one specialty, rarely have trouble finding work. Because epidemiology is a diverse field, opportunities can generally be found if one takes a broad view. Employment projections data for epidemiologists, 2014-24 State Area Data About this section Occupational Employment Statistics (OES) The Occupational Employment Statistics (OES) program produces employment and wage estimates annually for over 800 occupations. Diese Schätzungen stehen für die Nation als Ganzes für einzelne Staaten und für metropolitanische und nichtmetropolitische Gebiete zur Verfügung. Die nachfolgenden Links (s) gehen zu OES-Datenkarten für Beschäftigung und Löhne nach Staat und Gebiet. Projektionen Zentrale berufliche Beschäftigungsprojektionen werden für alle Staaten durch Arbeitsmarktinformationen (LMI) oder einzelne staatliche Beschäftigungsprojektionen entwickelt. Alle Projek - tionsdaten sind bei Projektionen zentral verfügbar. Informationen auf dieser Seite erlauben das projizierte Beschäftigungswachstum für eine Besetzung, um unter den Staaten verglichen zu werden oder in einem Staat verglichen zu werden. Darüber hinaus können Staaten Projektionen für Bereiche produzieren, die Links zu jedem statersquos Webseiten sind, in denen diese Daten abgerufen werden können. Karriere InfoNet Americarsquos Karriere InfoNet umfasst Hunderte von Berufsprofilen mit Daten, die von staatlichen und Metro-Bereich zur Verfügung stehen. Es gibt Links in der linken Seite, um die berufliche Beschäftigung durch staatliche und berufliche Löhne durch lokale oder Metro-Bereich zu vergleichen. There is also a salary info tool to search for wages by zip code.

No comments:

Post a Comment