Tuesday 2 May 2017

Iphone Forex Alert App


Appwidget für FX Event Alert Hallo Matt. Check out nextfx. io Ich teilte die gleiche Frustration, als ich zum ersten Mal begann FX Handel. Ich könnte meine Bloomberg Reuters (in meiner Bank) benutzen, aber außerhalb der Arbeit ist es sehr schwierig, den Überblick zu behalten. Daher habe ich beschlossen, einfach nur sth auf eigene Faust zu bauen. Ich habe einen sehr einfach Web-basierten Wirtschaftskalender, der SMS-E-Mail-Benachrichtigung unterstützt. Es ist kostenlos und Sie können anpassen, welche Veranstaltungen benachrichtigt werden. Für jetzt habe ich es geschafft, es zu senden, um eine Benachrichtigung über die tatsächliche Freigabe zu senden. Aber ich bin auch auf der Suche nach Benachrichtigung vor. Hallo Nextfx, sah die Website seine cool, aber derzeit ist es mehr für die tatsächliche Benachrichtigung Yup, wenn es 1520min vorher benachrichtigen kann besser sein. Allerdings sehen, dass es über sms ist. Dann werden Kosten entstehen, die an die Abonnenten weitergegeben werden. Wäre es nicht billiger, eine App zu machen, die Benachrichtigungen sendet Hallo Matt. Die Seite ist derzeit nur zur Benachrichtigung. Sie können auswählen, welche Wirtschaftsereignisse Sie erhalten möchten. Ich habe gerade die Funktion hinzugefügt, um 10mins vor dem Event und bei der eigentlichen Freigabe zu benachrichtigen, also sollte es deinem Zweck passen. Im Moment ist die Website nicht für SMS, da seine relativ billig. Aber auf jeden Fall können Sie wählen, um nur E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten. Solange du wie eine Gmail App auf deinem Handy w Benachrichtigung eingeschaltet hast, soll es funktionieren, ich dachte auch an App. Aber nicht sicher, ob jemand. Entschuldigung für die späte Antwort. Sie erwähnten, dass ich die ökonomischen Ereignisse wählen kann, die auf dem Land basieren, das ich vermute, dass ich gerade die SMS-Mitteilungen erhalten habe, die cool sind. Ich habe normalerweise nicht auf meine E-Mail-Benachrichtigung, aber erraten, dass ist ein guter Rat, dass ich durch die Art und Weise, wie Sie erwähnt haben, dass SMS ist cheapeven in andere Länder Ich wusste nicht, dassFX PREIS INDIKATOR ALARME Forex Preis Alerts. Erstellen Sie bedingte Forex-Preisalarme interaktiv direkt auf einem Diagramm mit unserer intuitiven grafischen Oberfläche. Lesen Sie mehr über Forex Preisalarm. Indikatorwarnungen. Richten Sie Strategien mit Ihren bevorzugten technischen Indikatoren wie MACD, Stochastics, Bollinger Bands ein. Lesen Sie mehr über Forex Indicator Alerts. Diagramm-Schnappschüsse. Unsere Warnungen sind mehr als nur Text. Erhalten Sie angehängte FX-Diagramm-Schnappschüsse des Marktes, der zur Warnung führt. WIRTSCHAFTLICHE KALENDER WÄHLT Ökonomische Kalenderwarnungen. Abonnieren Sie die geplanten großen ökonomischen Indikatorfreigaben auf der ganzen Welt. Empfangen von Warnungen und Erinnerungen auf marktwirtschaftliche Wirtschaftsdaten wie CPI, BIP, Jobless Claims, etc. Verpassen Sie nicht die wichtigsten Marktbewegungen, indem Sie wirtschaftliche Kalenderdaten-Erinnerungen ermöglichen und Sie Momente aufmerksam machen, bevor Daten veröffentlicht werden. ALERT LIEFERUNG Erhalten Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigungen per Email, Chat oder Mobiltelefon per SMS. Unser Angebot an flexiblen Lieferoptionen sorgt dafür, dass Sie Ihre Benachrichtigungen nicht verpassen. Wählen Sie, um durch eine oder mehrere Methoden benachrichtigt zu werden..Forex Alert Forex Alert ist der Weg zum Download und immer auf der Hand alle Finanznachrichten der internationalen Wirtschaftskalender, unverzichtbar für jedermann mit Fundamentalanalyse auf dem Markt zu betreiben. Nachrichten erscheinen auf Ihrem iPhone, sobald es vom Datenlieferanten zur Verfügung gestellt wird, der allein verantwortlich ist für wann und welche Informationen verteilt werden. Jede Verzögerung auf News-Update betrifft diese Anwendung nicht. Sie benötigen eine Internetverbindung (via Handy oder via Wi-Fi), um diese Anwendung zu nutzen. Wenn Ihr iPhone oder Ihr iPod Touch offline ist, erhalten Sie keine Daten. Um mit dem älteren Gerät kompatibel zu sein, WIR DON39T VERWENDEN PUSH TECHNOLOGY. Die Bewerbung muss geladen und bearbeitet werden, um für die Nachrichten benachrichtigt zu werden. - Möglichkeit, die Art der Warnung (Ton oder visuell) festzulegen. - Möglichkeit zu entscheiden, wie weit im Voraus, um von einem News-Update alarmiert werden (die Alert aktiviert sich zur festgelegten Zeit und wird wiederholt, wenn Nachrichten heruntergeladen wird). - Möglichkeit, bestimmte Länder auszuwählen. - Möglichkeit, welche Nachrichten zu sehen (hohe, mittlere oder niedrige Priorität) zu wählen. - Visualisierung von GMT und lokaler Zeitzone. Was gibt's Neues

No comments:

Post a Comment