Saturday 17 June 2017

Wie I Trade Optionen Jon Najarian


Jon Najarian Jon DRJ Najarian war Linebacker für die Chicago Bären, bevor er sich einer anderen Art von Kontakt Sport Handel auf der Chicago Board Options Exchange Er wurde Mitglied der CBOE, NYSE, CME und CBOT und arbeitete als Boden Trader für etwa 25 Jahre. Heute ist er ein professioneller Investor, Geldmanager, Dozent sowie Mitbegründer von NajarianFamilyOffice und Rebellion Partners. Jon entwickelte und patentierte Handelsanwendungen und Algorithmen, die verwendet wurden, um ungewöhnliche Aktivitäten auf Aktien, Optionen und Futures zu identifizieren. Sein HeatSeeker hat die Übernahmen in zahlreichen Beständen ausgelöscht, und seine Daten wurden angefordert und den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung gestellt, um die Schuldigen des Insiderhandels zu finden. Jon und sein Bruder Pete gründeten TradeMonster und OptionMonster, die am besten für Options Traders von Barrons vier Jahre in Folge bewertet wurden. Er entwickelte den ersten Online-Broker, um Streaming, Desktop-artigen Handel in einem Webbrowser bereitzustellen. Die Brüder sind Gründungsmitglieder von Investitute, ein Finanzpädagogik-Amph-Abonnement-Dienstleistungsunternehmen, sowie Bestseller-Autoren von How We Trade Options und The 22 Rules of Investing. Was macht Jon Najarian, wenn er nicht Heres einen Blick in unseren Halbzeitbericht Trade Off investiert. Fast Money Halftime Report Trader Jon und Pete Najarian diskutiert ungewöhnliche Optionen Aktivität in Gold ETF (GLD) und Nu Skin Enterprises. Donnerstag, 23 Feb 2017 12:56 PM ET Fast Money Halbzeit Bericht Händler Jon Najarian diskutiert ungewöhnliche Optionen Aktivität in der iShares Russell 2000 ETF (IWM). Mittwoch, 22 Feb 2017 12:43 PM ET Fast Money Halbzeit Bericht Händler Jon und Pete Najarian diskutieren ungewöhnliche Optionen Aktivität in Cree und Liberty Interactive. Dienstag, 21 Feb 2017 12:45 PM ET Fast Money Halbzeit Bericht Händler Jon und Pete Najarian diskutieren ungewöhnliche Optionen Aktivität in Pitney Bowes und Union Pacific. Mittwoch, 8. Februar 2017 12:26 PM ET Fast Money Halbzeit Bericht Händler Jon Najarian diskutiert ungewöhnliche Optionen Aktivität in ConocoPhillips. Montag, 6. Februar 2017 12:53 PM ET Fast Money Halbzeit Bericht Händler Jon und Pete Najarian diskutiert ungewöhnliche Optionen Aktivität in Microsoft Mylan. Donnerstag, 2 Feb 2017 12:36 PM ET Fast Money Halbzeit Report Händler Jon und Pete Najarian diskutieren ungewöhnliche Optionen Aktivität in Perrigo Company und Restoration Hardware. Mittwoch, 1 Feb 2017 12:46 PM ET Fast Money Halbzeit Bericht Händler Jon Najarian diskutiert ungewöhnliche Optionen Aktivität in Disney. Mit Kevin OLeary, OShares ETFs Vorsitzender. Dienstag, 31. Januar 2017 4:01 PM ET Michael Yoshikami, Destination Wealth Management und Fast Money Trader Jon Najarian wiegen auf dem aktuellen Stand der Märkte. Dienstag, 31 Jan 2017 12:34 PM ET Fast Money Halbzeit Report Trader Pete und Jon Najarian diskutieren ungewöhnliche Optionen Aktivität in Celgene und Potash. TradeMonsters Free Paper Trading Account Review. Bitte beachten Sie: TradeMonster ist nicht mehr verfügbar. Das Unternehmen fusionierte mit OptionsHouse im Jahr 2014. Dies ist meine keine Flaum Überprüfung der TradeMONSTERs kostenlosen Papierhandel Konto. Diese Überprüfung zeigt nicht alles, was das kostenlose Papierhandelskonto bietet. Die Überprüfung skizziert nur die wichtigsten Aspekte, die für mich interessant waren. Ich empfehle Ihnen, dass Sie sie selbst ausprobieren. Im Gegensatz zu einigen ihrer Konkurrenten, bieten sie eine bequeme Möglichkeit für Sie, ihre Handelsplattform zu testen. Ich hatte schon seit einiger Zeit über tradeMONSTER gearbeitet, aber da es ein ziemlich neuer Makler war, blieb ich von ihnen frei, bis ich etwas mehr über sie lernen konnte. Ich habe endlich die Zeit gefunden, ein kostenloses Papierhandelskonto zu eröffnen und ihre Handelsplattform zu testen. Ich habe ihre Dienste für die letzten Wochen überprüft und ich dachte, Id geben Ihnen eine Überprüfung meiner Erfahrung. Eröffnung eines Free Paper Trading Accounts bei tradeMONSTER. Der erste Vorteil, den ich bemerkt habe, ist, dass ich im Gegensatz zu meinen anderen zwei Brokerage-Konten (thinkorswim und optionsXpress) kein regelmäßiges Brokerage-Konto eröffnen musste, um auf das Papierhandelskonto zuzugreifen. Es war eine Weile, seit ich meine Denkerwim und Optionen aufwandte, Konten, aber mit beiden Konten musste ich durch den langwierigen Bewerbungsprozess gehen und das Konto finanzieren, um Zugang zu ihrem kostenlosen Papierhandelskonto zu erhalten. Die Eröffnung eines kostenlosen Papierhandelskontos bei tradeMONSTER war viel einfacher. Ich musste nur noch eine kurze Form ausfüllen, die weniger als eine Minute dauerte. Es hat mich direkt auf die Handelsplattform gebracht. Kurz und süß, so wie es mir gefällt. Melden Sie sich für TradeMONSTERs frei Papierhandel Konto ist ideal für. Zeitbewusste Händler wie mich Neue Händler, die oft durch den langen Bewerbungsprozess eines regelmäßigen Brokerage-Kontos eingeschüchtert werden Und Leute, die einen kostenlosen Sneak-Peak bekommen wollen, bevor sie sich verpflichten, ein regelmäßiges Brokerage-Konto zu eröffnen Durch TradeMONSTERs kostenloses Papierhandelskonto, Kann alle Features eines regelmäßigen Kontos erleben, ohne dein eigenes Geld zu benutzen. Es ist eine null-Risiko-reale Welt Erfahrung des Handels. Also, wenn Sie von einem kostenlosen Papierhandelskonto zu einem regelmäßigen Brokerage-Konto oder IRA übergehen, sollte es ein reibungsloser Übergang sein, wie Sie bereits mit der Handelsplattform vertraut sind. Sie geben Ihnen 50.000 zu handeln und eine 100.000 Marge. Die Handelsplattform. Als ich anfänglich mein Papierhandelskonto öffnete, hatte ich nicht die Chance, mich umzusehen und herauszufinden, wie die Dinge funktionierten. Ich habe mich sofort abgemeldet. Ein paar Tage später fand ich einen Handel, den ich machen wollte, so dass ich dachte, das wäre eine ideale Gelegenheit, um TradeMONSTERs Handelsplattform auszuprobieren. Ich ging blind. Ich wusste nicht, wie die Handelsplattform arbeitete, ich habe keine Video-Tutorials gesehen oder irgendeine Hilfe-Anleitung gelesen. Können Sie erraten, was passiert ist Innerhalb von 5 Minuten hatte ich erfolgreich zwei Trades durchgeführt und ihre Aufträge gefüllt. Und für einen der Trades musste ich sogar wieder hineingehen und meinen Gebotspreis ändern. Ich konnte das alles tun, ohne zu wissen, wie die HandelsmONSTER-Handelsplattform gearbeitet hat. Nun, was ich tat, war riskant, aber hey es ist ein kostenloses Papierhandelskonto, also hatte ich nichts zu verlieren. Kaufen und Verkaufen war ziemlich einfach. Sie klicken auf die Aktienoption, die Sie kaufen möchten und theres eine grüne Taste, die KAUF sagt und eine rote Taste, die SELL sagt. Jetzt gewährt Ive seit vielen Jahren gehandelt, so im Laufe der Zeit begann ich ein Gefühl für die Platzierung von Aufträgen zu bekommen. Die Firmen können sich ändern und ihre Auftragsbildschirme sind alle ganz anders, aber die Grundlagen bleiben gleich. Allerdings gebe ich zu, wenn TradeMONSTERs Handelsplattform nicht so einfach zu bedienen war, hätte ich um eine Weile herumfummeln müssen, wie ich es mit meinem ersten thinkorswim Handel gemacht habe. TradeMonsters Handelsplattform ist webbasiert, so dass es keine Software zum Download auf Ihrem Computer gibt. Du kannst überall handeln. Keine Notwendigkeit, deinen Laptop im Urlaub mit dir zu ziehen (ja, ich bin schuld daran, das zu tun). Ich mag es, weil meine thinkorswim Software, die ich auf meinem Computer heruntergeladen habe, gut funktioniert, bis mein Virenscan aufkommt, dann sperrt mein Computer. Ich kann nicht sagen, wie oft ich in der Mitte eines Handels war, als mein Computer eingesperrt war. Thinkorswim hat die Fähigkeit, durch eine browserbasierte Plattform wie tradeMONSTER zu handeln, aber Im nicht zu verrückt darüber. TradeMonster hat auch eine Drag & Drop-Funktion, die ziemlich einzigartig für eine Handelsplattform ist. Sie können Ihren Handelsbildschirm mithilfe der Drag & Drop-Funktion anpassen, um die Menüs zu verschieben. Sie haben auch einen gemeinsamen Fonds-Screener und eine Liste der Investmentfonds, die sie anbieten. Dies ist wichtig, da Sie nicht alle Ihre verfügbaren Handelskapital in Aktienoptionen gefesselt haben. Eine interessante Sache, die passierte, während ich die Plattform ausprobierte, war, dass ich einen Auftrag erteilte, Aktienoptionen nach Marktstunden (8:09 PM EST) zu kaufen, um zu sehen, welche Nachricht ich bekommen würde. Ich war ziemlich überrascht, als es sagte, dass meine Bestellung gefüllt war. Was zum Teufel Das ist nicht realistisch und es könnte einige neue Trader auswerfen. Sie nehmen in der Regel eine Art von Nachricht, dass die Märkte geschlossen sind und Ihr Handel wird bei der Eröffnung des nächsten Handelstages durchgeführt werden ODER Ihre Bestellung sollte nur dort als offene Bestellung bis zum nächsten Morgen sitzen. Verwalten Sie Ihre Trades. Nicht mehr berechnen Sie Ihre Stop-Verluste von Hand oder durch eine Excel-Tabelle. Sie haben diese wirklich cool Stop-Loss-Rechner und Ausgang Plan-Funktion. Das alles zu entdecken war die Zeit, die es braucht, um die Handelsplattform auszuprobieren. Wenn Sie irgendeinen Handel platzieren, haben Sie die Möglichkeit, in Ihre Ausstiegsstrategie einzutragen, und alle Warnungen werden per E-Mail oder als Pop-up auf der Website versendet. Sie können Ihren Ausgangsplan nach Preis, Preisänderung oder Preisänderung einstellen. Die Tatsache, dass TradeMONSTER sogar eine Exit-Plan-Funktion hat, bedeutet, dass sie es ernst meinen, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden, weil JEDER, und ich meine, jeder Händler sollte einen Exit-Plan für jeden Handel haben. Ich denke, du bekommst den Punkt. Charting Software. Sie haben nicht so viele Studien (technische Indikatoren) zu bewerben, aber sie haben die wichtigsten, die ich benutze. Auch, sobald ich die Indikatoren auf das Diagramm angewendet habe, musste ich nach unten scrollen, um sie zu sehen. Das war ein kleiner Ärger. Kommissionen. Sie haben niedrigere Optionen Handel Provisionen als ihre Konkurrenten. 50 pro Vertrag mit einem Minimum von 12,50 pro Bestellung. Hier können Sie sich mit den Preisen von tradeMONSTER beschäftigen. Kundendienst. Ja, ich habe sogar ihren Kundenservice getestet. Ich habe versucht, ihre Live-Hilfe und die Erfahrung war gut. Ich musste nicht lange warten, bis ein Betreiber antwortet und er beantwortete meine Fragen zu meiner Zufriedenheit. Es gab eine Frage, die er nicht beantworten konnte, also leitete er mich zu ihrem Kontaktformular auf der Website. Wenn Sie eine E-Mail einreichen, um dies zu unterstützen, ist die E-Mail, die Sie erhalten werden: Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme Wir haben Ihre Anfrage erhalten und weisen sie einem Vertreter zu. Sie können erwarten, eine Antwort von uns innerhalb eines Werktages zu erhalten. Ein Business-Tag toll 1, 2, 3, 4, 5, 6 DAYS SPÄTER ICH SCHLIESSLICH EINEN ANTWORTEN Und dann, um es zu beenden, war mein Problem noch nicht gelöst. Die ganze Person hat mehr Fragen gestellt. Der lästige Teil war, dass die Antworten auf diese Fragen in meiner ersten E-Mail waren. Ich erklärte höflich, dass ich ärgerte und meine ursprüngliche E-Mail im Körper kopierte und die Informationen hervorhob, die er suchte. Etwa 12 Stunden später wurde mein Problem gelöst. Nun, das war eine bessere Reaktionszeit So waren sie 1 für 1 in Bezug auf ihre Reaktionszeit. Ich nehme an, dass sie so lange gedauert haben, um das erste Mal zu antworten, weil sie mit so vielen neuen Mitgliedern, die sich anmelden, bombardiert werden. Du weisst wie das ist. Ein neues Unternehmen wächst so schnell, dass manchmal das Personal hat eine harte Zeit halten Tempo mit dem Wachstum. Außerdem war es nicht wie ich havent hatte eine schlechte Kundenservice Erfahrung mit meinen anderen Brokern. Abschließende Gedanken. Meine anderen zwei Makler, OptionenXpress und thinkorswim, haben einen riesigen Vorsprung auf tradeMONSTER, so dass ich nicht erwarten kann, dass sie alle raffinierten Ressourcen und das Lesen von Material wie alle anderen haben. Für diejenigen, die in Erwägung ziehen können, ein Konto bei tradeMONSTER zu öffnen Wenn Sie frustriert werden, weil sie nicht alle Glocken und Pfeifen haben, wie andere Brokerage-Konten, Id sagen, geduldig zu sein. Ich glaube, große Dinge werden von tradeMONSTER kommen. Immerhin wurde von 3 Trading-Veteranen und angesehenen Investment-Industrie-Experten - Jon Najarian, Pete Najarian und Dirk Mueller - begonnen, die alle über 20 Jahre Erfahrung haben, um finanz - und technologieorientierte Unternehmen zu pflegen. Hier sind einige der zusätzlichen Vorteile der Eröffnung eines Kontos mit tradeMONSTER: Account Transfers - sie erstatten Ihre ACAT Gebühren bis zu 250 Truly Streaming Daten - durch echte Konten und auch, wenn Sie ein kostenloses Papier Trading Account Single-Screen-Trading-Plattform, so zu öffnen Du bist immer in der Nähe des nächsten handels Letztendlich ist frei frei, egal wieviel Wege du siehst. Und die großartige Sache über tradeMONSTERS freie Papierhandelskonto ist, dass es weniger als eine Minute dauert, um zu öffnen. Dont nur mein Wort dafür aber. Sie werden nie wissen, was sie zu bieten haben, bis Sie sie auschecken für sich selbst verpassen Sie auf die nächste große Sache. Grüße, Trader Travis P. S.xa0 Und für alle, die Sie Twitter-Fans, die sich nicht auf Ihr Brokerage-Forum beschränken möchten, hat tradeMONSTER ihre Handelsplattform mit Twitter integriert. Hat Ihr Broker diesen Service an. Schauen Sie sich das KOSTENLOSE Papierhandelskonto bei tradeMONSTER für sich selbst an. Besuchen Sie trademonster Produkte Erstellt von Trader Travis Optionen Trading Made Simple Course Alle Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke. Während es angenommen wird, dass es richtig ist, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der Durchführung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden. Copyright 2009 - Gegenwart. Die Options Trading Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren. 613 Bryden Ave. Suite C 157, Lewiston ID 83501Wir unterrichten Sie, um Optionen zu handeln Kundenreferenzen Ich wollte Ihnen nur eine kurze Notiz von Dank für alles, was Sie für mich getan haben, mit Sheridan Optionen Mentoring. Ich habe eine wirklich gute 2015 und es wäre nicht möglich gewesen, ohne dass Sie die Klassen und das System, um mir das Handwerk zu lehren. Es hat mich den besseren Teil von 3 Jahren genommen, um es wirklich herauszufinden und es zu besitzen (langsamer Lerner O)), aber ich fühle mich wirklich, dass ich diesen Weg für den Rest meines Lebens fortsetzen kann. Der schwierigste Teil für mich war, die dummen Fehler zu stoppen, wie ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe Handel, denke ich war schlauer als der Markt und Rache Handel versucht, mein Geld zurück zu bekommen. - Lesen Sie mehr Haftungsausschluss WICHTIGER HINWEIS Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu Bildungszwecken: Es wird keine Vertretung gemacht, dass die Verwendung einer Handelsstrategie oder Handelsmethode garantierte Gewinne generiert. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit Handelsoptionen. Es sollte nur das Risikokapital verwendet werden, um zu handeln. Handelsoptionen ist für alle nicht geeignet. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Bitte überprüfen Sie das Dokument - SomurlKnowYourRisk vor dem Handel.

No comments:

Post a Comment