Thursday 15 June 2017

M4 Aktienoptionen


Wassereinspritzung hilft den Fahrern einen trockenen Mund. 2017 BMW M4 BMW M4 2017 4.5 1.0 5.0 Etwa drei Fünftel der Körpermasse ist Wasser, der Schlüssel zum Leben. Wissenschaftler putzen die Reichweiten des Universums für seine flüssige Form, in der Hoffnung, dass dort, wo sie Wasser finden, ein anderes Leben sein kann. BMW hat auch ein Leben in Wasser gefunden, auch das Sack in das Einlassplenum des M4 GTSs S55 Zwillings-Turbo-Inline-Sechszylinder-Motors, um mehr Power zu machen. Es ist nicht nur Wasser-Injektion, die das GTS-Special macht. Dies ist die neueste in einer langen Reihe von hochgeladenen M-Autos, die noch nie in den USA verkauft wurden, bevor jetzt, beginnend mit der E30 M3 Evolution und zuletzt die E92 M3 GTS. Die einen 4,4-Liter-V-8 verpackt hat. Wassereinspritzung ist keine neue Technologie, auch für Serienfahrzeuge. Vor mehr als 50 Jahren bot General Motors in seinem 196263 Oldsmobile Jetfire einen in Wasser eingespritzten Turbolader an. Wenn Sie noch nie davon gehört haben, ist es wahrscheinlich, dass die meisten konvertiert wurden, um konventionelle Vergaser zu verwenden, nachdem das sekundäre Injektorsystem ausgetrocknet war, als die Besitzer den Tank der Turbo-Rocket-Flüssigkeit nicht nachfüllten, wie GM seinen Methyl-Wasser-Cocktail nannte. Wassereinspritzung ist ein wirksames Mittel zur Kühlung der Ansaugladung eines verstärkten Motors. In der kurzen Bahn vom Luftfilter, durch die Turbos, über den Dual-Cam-Zylinderkopf und durch den Luft-zu-Flüssigkeits-Ladeluftkühler kann die Druckluft Temperaturen über 212 Grad erreichen. Nach Jrgen Poggel, M GmbHs Leiter der Motorenentwicklung, Einspritzen von flüssigem Wasser in die heiße Kammer kühlt die Ansaugladung um etwa 77 Grad in den meisten Fällen. In den extremsten Fällen, sagt er, kann es Hitze zu einem gemäßigten 120 oder 140 Grad schneiden. Jede Flüssigkeit, wie sie von einem flüssigen Zustand in einen gasförmigen Zustand übergeht, kann diese Magie machen. Der Verdunstungsprozess verwandelt etwas von der unerwünschten Hitze in harmlose Feuchtigkeit. Die Absenkung der Einlasstemperatur verhindert das Anklopfen des Motors und die unerwünschte Zünderung des Kraftstoffs, und es ermöglicht auch den Turbos, mehr Verstärkung zu erzeugen. 21,6 psi gegenüber 17,2 in der regulären M4 und der Elektronik, um das Timing voranzutreiben. Das Ergebnis ist in diesem Fall ein 49-PS-Stoß aus dem 444-PS-Wettkampfpaket M4. Auf 493 PS. BMW hätte E85 (oder einen Alkohol-Wasser-Mix wie GM) mit ähnlicher, wenn nicht sogar noch verbesserter Leistung eingespritzt haben können, aber das, sagt Poggel, würde die Emissionen verändern. BMW wollte nicht einen Motor, der jemals aus der Endrohr-Compliance kommen könnte, wenn der Sekundärbehälter trocken lief, wie ein Diesel ohne Harnstoff. (Waren neugierig zu sehen, was Tuner wie Dinan kommen könnte.) Zusätzlicher Wasserdampf in der Brennkammer tut nichts zu Emissionen, weil es in brennbaren Wasser nicht brennbar ist. Führen Sie den Wassertank trocken und der Motor kehrt in 444-hp Melodie zurück. Auf einer Rennstrecke wird der 1,3-Gallonen-Tank unterhalb des Kofferraums mit etwa der gleichen Rate wie der 15,9-Gallonen-Kraftstofftank leer. Die Wassereinspritzung ist nur über 5000 U / min und unter Volllast aktiv, so dass Straßenfahrer weniger oft rehydrieren müssen, vielleicht jede fünfte oder sechste Treibstofffüllung, je nach Fahrstil. Es ist unklar, ob die Händler bald ab Werk destilliertes Fabrik-Wasser mit einer BMW-Teilenummer sortieren werden. Um die Gefahr von Korrosion zu reduzieren und Wasser vor dem Einfrieren zu verhindern, werden die Wasserleitungen bei jedem Herunterfahren des Motors abgelassen. Das System prime innerhalb von Sekunden nach dem Start, bevor der Fahrer 5000 U / min unter Volllast auf einen kalten Motor anrufen sollte. In diesem Punkt haben Sie wahrscheinlich auf die Spezifikationen, sahen die sechsstellige Preisschild, und fragte sich, Was zum Teufel, für eine M4 Während die grundlegende Schale des M4 ist unverändert, BMW vertauschte viele Komponenten in der Verfolgung der Track-Performance, Kostspielige Bits, die den Preis auf das Doppelte der Basis M4 drücken. Carbon-Keramik-Bremsrotoren eine Carbon-Faser-Kapuze, Dach, Strebe Strebe, Antriebswelle, Heckflügel, Frontverteiler und Heckschotter und leichte Innenausstattung aus dem i3 geliehen. Sind Standard und reduzieren das Gewicht. Diese helfen, die 22 Pfund Masse für das Wasser-Injektionssystem zu versetzen. Alle GTS-Autos für die USA kommen mit einem orangefarbenen Vier-Punkt-Rollenkäfig anstelle des üblichen Rücksitzes. U. S.-spec Autos werden nicht die ultra-leichten Carbon-Faser-Sitze gesehen in diesen Bildern stattdessen gut ein leichter als normaler Sportsitz mit manuellen Einstellungen erhalten. Das Ergebnis ist ein Auto, das wie das normale M4 mit dem Doppelkupplungs-Automatikgetriebe (das einzige Getriebe für den GTS) oder 3550 Pfund wiegt. Theres mehr Magie im Chassis BMW wählte fleischigen Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen, 26535ZR-19 vorne und 28530ZR-20 hinten, um das Darmstoßdrehmoment zu zerreißen und der Rest des Chassis ändert sich im Schritt. Die Grundaufhängung, vorne mit einem starr montierten hinteren Hilfsrahmen mit einer Multilink-Aufhängung und einem elektronisch gesteuerten Schlupf-Differential im Rücken, bleibt aber dreifach verstellbare Dämpfer mit Außenbehältern und verstellbaren Federstegen (sie können das Auto absenken) Um 0.8 Zoll für Gleisbetrieb) werden hier eingesetzt. Der zusätzliche Griff der Cup 2s erforderte auch einen Wechsel zum Motor: Der Sump trägt ein zusätzliches Mottoöl, um Ölverhungern in High-G-Manövern zu vermeiden. Mit der zusätzlichen Kraft und dem Griff erwarten wir, dass die GTS die Viertel-Meile in 11,5 Sekunden laufen wird. Die Fahrer sind wahrscheinlich, eine Menge dieser Sprints zu tun, nur um den Motor bei voller Neigung zu hören, weil es wie ein wildes Tier klingt. BMW zitiert 493 PS und 443 Pfund-ft Twist, aber es fühlt sich mehr wie 550 von jedem. Und Puristen, freut sich keine künstlichen Soundtrack-Pumpen durch die Lautsprecher hier. Alle Töne sind 100 Prozent reine Inline-Sechs. Wir haben nur das Auto auf einer Rennstrecke probiert, mit der Aussetzung entsprechend gesenkt und kann sagen, dass die GTS macht Ihr durchschnittliches Auto fühlen sich wie verkochte Nudeln im Vergleich. Flat-Fuß das Gas auf Eckausgang und der Schwanz driftet nur ein bisschen in einer vorhersagbaren, überschaubaren Weise. Der GTS ist so legitim ein Gleiswagen wie jeder GT Porsche, Camaro Z28. Oder Mustang Shelby GT350R. Auf der Suche nach Beweisen Schau dir das Video an, das die GTS mit einer 7: 27.9 Runde der Nrburgring Nordschleife zeigt, schneller als die eines Ferrari 458 Italia. Die Cup 2s helfen, die M4-Lenkung mit legitimer Rückmeldung durch das Veloursleder-Lenkrad zu beleben, was in der aktuellen Generation von M3M4 fehlt. Mi bevorzuge ein größeres Bremspedal oder ein wenig mehr Abstand zwischen der Bremse und den Gaspedalen, um die linke Fußbremse zu erleichtern. BMW behauptet das Aero-Paket, mit dem vorderen Splitter manuell verlängert 2,4 Zoll auf seine Spurposition und der Heckflügel in der aggressivsten Haltung von drei, erzeugt 63 Pfund Abtrieb auf der Vorderachse und 210 auf der Rückseite bei 186 Meilen pro Stunde. Mit einem begrenzten Lauf von 700 GTSs weltweit und 300 Dog-Ohren für die Vereinigten Staaten, ist diese spezielle M4 auch exklusiv. BMW sagt, dass seine Händler bereits für alle Autos gesprochen haben und das Käufer-Vetting begonnen hat. Der Autohersteller hat keine Sorgen über seine Fähigkeit, jeden M4 GTS zu verkaufen und erwartet, dass die meisten benutzt werden, wie sie beabsichtigt waren, als dedizierte Gleiswagen, die nicht auf das Paddock aufgehängt werden müssen. TC Encore Tactical M4 Gun Stocks, Forends, Bipods und Zubehör für ein taktisches M4 Encore oder Pro Hunter Rifle TC Encore M4 Taktische Umlagerung und Zubehör Zusammenklappbare, verstellbare Länge von Pull von 12 - 16 passt alle Shooters, Young oder Old, Big oder Small Die Choate M4 Stock Conversion für TC Encore und Pro Hunter Gewehre ist ein echter M4 zusammenklappbarer militärischer Stoßstock, passend zu Choates original Encore Pistolengriff. Das Ergebnis ist ein starres, solides, langlebiges M4-Lagersystem, das aussieht, fühlt und funktioniert wie ein AR-15 oder M-4 Carbine. Die ganze Sache, Pistolengriff und Stoßstock haftet an Ihrem Encore Rahmen mit einem einzigen Griffschraube. Der M4-Stoßstock selbst kann sich für eine einstellbare Länge des Zuges von 12quot - 16quot verlängern oder zusammenklappen. Zwei O-Ring-versiegelte Speicherkomponenten können zusätzliche Patronen, Batterien, Streichhölzer oder andere Überlebensgeräte tragen. Eine Schlinge Schwenk-, Schlaufe und Schlitz bieten drei Optionen für das Tragen. Encore Composite Forend und Bipod Conversion - Der Encore Black Composite Forend ist perfekt für den Choate M4 Lager. Allerdings, wenn Sie planen, einen Harris Bipod anzubringen, ist der Schwenkbolzen zu weit vorne, um den Bipod sicher zu befestigen. Youll muss einen Harris 2 Flansch Adapter installieren, um eine solide Montage schwenkbar für Ihr Zweibein zu geben. Es ist ziemlich einfach und man kann es selbst machen oder haben wir es für Sie tun. (10 Montage plus Flansch). InfoOrder Cmpste Forend InfoOrder Harris 2 BPA InfoOrder EAB 2 Installations InfoOrder Harris S Bipod InfoOrder Harris Klon InfoOrder S-Hebel InfoOrder Choate M4AR15 Lager für Contender und G2 Choate Encore Faltbolzen Lager - Edelstahl oder Blau Dies ist unser Faltstock für das Encore Gewehr. Es hat einen gegossenen Stahlarm und Gehäuse mit einem 34 Zoll Gummi Butt Pad. Diese Bestände werden gemacht, um das Schlagen der Magnum-Kaliber zu nehmen, dass der Encore hereinkommt. Erhältlich in rostfreiem Verbund und blauem Verbund. Forend nicht inbegriffen. Wenn es gefaltet ist, macht es ein sehr kompaktes Paket für den Transport. Kombinieren Sie mit einem Katardin oder einem kundenspezifischen gekrümmten 16quot Fass für ein komplettes kompaktes Gewehr. InfoOrder Choate Folding Butt Stock für TC Encore InfoOrder Choate Folding Stock für Original Contender 94 InfoOrder Choate Folding Stock für G2 Contender 1997-2015 von E. Arthur Brown Company, Inc, KONTAKT US. 4088 County Road 40 NW, Garfield, MN 56332 ph. 320-834-3000, FAX 320-834-3002. Orders Only Toll Free 1-800-950-9088Each DDM4 Modell markiert den Höhepunkt von über ein Jahrzehnt der Widmung von Daniel Defense, um die besten Gewehre in der Welt zu machen. Sie bieten die hochwertigsten AR-15 Style-Gewehre in den Konfigurationen, die Sie am meisten wollen, und sie alle mit lebenslangen Garantien und reaktionsschnellem Kundenservice. Materialien und Konstruktionen Präzisions-gefertigt aus hochwertigsten Materialien, die heute mit akribischer Liebe zum Detail verfügbar sind, ist der DDM4 ein bewährter Maßstab in der Branche. Kein Daniel-Verteidigungsgewehr wäre ohne ein hochmodernes Fass komplett. Daniel Defense ist einer von fünf Unternehmen weltweit, die Fassproduktionszellen besitzen und betreiben, die in der Lage sind, Cold Hammer Forged Rifle Barre zu produzieren. Diese Trommelzelle, die im kommerziellen AR-Markt nicht erreicht ist, ermöglicht es Daniel Defense, Rohstahlstangenlager zu bringen und über 4.000 Barrel pro Monat in mehreren Kalibern und Konfigurationen zu produzieren. Diese Multi-Millionen-Dollar-Investition zeigt, dass die Daniel-Verteidigung keine Gefangenen-Mentalität und den Wunsch hat, als Hauptakteur im kommerziellen Gewehrmarkt zu wachsen. Es ist diese Denkweise, die dazu führte, dass Daniel Defense als Anbieter von Schienen für die US-Militärs Elite, Special Operations Command (SOCOM) gewählt wurde, sowie als einziger Anbieter von L85-Schienen an das britische Verteidigungsministerium. Daniel Defense ist sehr stolz darauf, Meister des Designs und der Herstellung zu sein. Kostenlose Lieferung innerhalb von 30 kms von Greenlane, Auckland. Nordinsel Kurier 35.00 Südinsel 55.00 pro Gewehr. Alle Kurierfeuerwaffen müssen eine Farbkopie der Feuerwaffenlizenz mit einem S43a-Bestätigungszertifikat zur Verfügung stellen, das von einem Mitglied der NZ-Polizei unterzeichnet wurde, das uns per E-Mail verschickt wurde. Garantiert für das Leben Alle Daniel Defense Produkte tragen eine 100 Zufriedenheitsgarantie gegen Mängel in Originalmaterialien und Verarbeitung für die Lebensdauer des Produkts. Wenn Ihr Daniel-Verteidigungsprodukt Beweise für solche Mängel zeigt, wird Daniel Defense jede Unterkunft dazu veranlassen, die Ware in der zügigsten und kostengünstigsten Weise zu reparieren, zu reparieren oder zu ersetzen. Allgemeine Geschäftsbedingungen Volle Zahlung und relevante Unterlagen sind vor dem Versand erforderlich. Alle Preise beinhalten GST, aber nicht Versand. Wir übernehmen keine Haftung, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist. Alle Verkäufe sind endgültig und haben eine 14-tägige Garantie für keine Fehler. Rücksendungen werden nur angenommen, wenn das Produkt defekt ist und innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt wird. Der Käufer hat die Verantwortung für die Rücksendung zu zahlen. Ausnahmen von dieser Garantie sind, wo der Käufer das Produkt durch Missbrauch oder Unachtsamkeit vernachlässigt oder beschädigt hat, wie von Tactical Imports Ltd. bestimmt. Diese Garantie ist zusätzlich zu der Herstellergarantie. Rücksendungen werden ohne vorherige Genehmigung nicht angenommen. Kontaktieren Sie uns Post: Postfach 24529 Royal Oak Auckland 1345 HK 416D .22LR - A. Cat Auf Lager 1600.00 inkl. GST Inklusive 2 X 10. Magazine und Walther Suppressor mit Adapter. Hergestellt ausschließlich von Walther unter Lizenz von Heckler und Koch. Dies ist die einzige echte HK taktische Rimfire Replik in der Welt. Siehe waltherarms HK 416D 10round .22LR Magazin 60.00 inkl. GST. SD22 Unterdrücker inkl. Adapter 150,00 inkl. GST. Zubehör sind für .22LR rimfire Schusswaffen nur. HK 416D .22LR Vorbestellung E. cat 1875.00 inkl. GST. (Nach Erlaubnis zu beschaffen) Inklusive 1 x 20 Rundmagazin SD22 Suppressor inkl. Adapter 180,00 inkl. GST auch passend für P22 PPQ .22LR G22 Colt M4 M16 HampK Andere Walther Zubehör sind bei Bestellung erhältlich. DMK22C Defiance .22LR 16 Gewindefässer, frei schwimmender Handschutz 1x 15 runde Magazin - .22LR 4 1800.00 Alpine Limited Edition 5 1775.00 LVOA Schwarz 16.5 KOMMT BALD Alle Preise inkl. GST Military-Grade Titan TiCP-2 Target Light Sensor Technologie Beleuchtung Einzeln Intuitive Kontrolle ( SIC) BROWE Microcontroller-Gehäuse konzipiert, um Zubehör zu akzeptieren Feste Vergrößerung Beide Augen Offenes Design Geätztes Glas, das Retikel mit integriertem Bullet abdeckt Drop-Kompensation mit allen Reticle-Optionen erhältlich (siehe Reticles Options Panel) Wasserdicht 130ft Begrenzte lebenslange Garantie Military-Grade Aluminium geschmiedet 7075-T6 Aircraft Aluminium - (SIC) BROWE Mikrocontroller-Gehäuse, konzipiert, um Zubehör zu akzeptieren Feste Vergrößerung Beide Augen Offenes Design Geätztes Glas, das Retikel mit integrierter Aufzählung abdeckt Drop-Kompensation, die mit allen Reticle-Optionen erhältlich ist (siehe Reticles Options Panel) Wasserdichte 130ft Limited Lifetime Warranty 6061-T6 Aluminium-Billet-Gehäuse Gehäuse für das Annehmen von Zubehör Feste Vergrößerung Beide Augen Offenes Design Geätztes Glas, das Abziehbilder mit integrierter Aufzählung abdeckt Drop-Kompensation, die mit allen Reticle-Optionen erhältlich ist (siehe Reticles Options Panel) Wasserdicht 130ft Begrenzte lebenslange Garantie Das BSO verfügt über eine evolutionäre, batteriefreie, Wiederaufladbare Beleuchtungstechnik (RIT), die umweltfreundlich und ungiftig ist. Laden Sie einfach die RIT-Beleuchtung mit jeder Lichtquelle auf und erhalten Sie stundenlange Lichtabweisungen. Eine kurze 15-Sekunden-Ladung von einer Hochleistungs-Taschenlampe bietet Stunden der Reticle-Beleuchtung, ideal für die Low-Light-Situationen. Vergrößerung - 4x Eingangspupille - 32mm Exit Pupille - 8mm Eye Relief - 37mm (verwendbar bis 50mm) Länge - 132mm Nennweite - 67mm Nenngewicht - 488g (mit Akku) Gesichtsfeld - 7o (36.8ft 100yds) Einstellung bei 100 Metern - .5 MOA Reticles - 7 Optionen (siehe Reticles Options Panel) Ballistische Korrektur - 100m bis 800m 5.56 NATO Color DayNight Option - Bernstein, Blau, Rot, Grün Beleuchtungssteuerung - Auto-Modus mit BROWE Ziel Licht Sensor Technologie oder Manueller Betrieb mit 10-Tage-Einstellungen Und 3 Nachtsicht-Einstellungen Batterielebensdauer - 2.000 Std. Durchschn. Betrieb (min 720 Std. Bei max.) Akku-Schlafmodus - 91.250 Stunden (10Jahre) Gehäusematerial - Titanium TiCP-2 Mount - Wahl der amerikanischen Verteidigung Mfg. (AD-170), ARMS (17 Mk II Hebel) und der LaRue Tactical Mount (L270L). Wasser-Beweis - 42m130ft. Glas - SCHOTT Nebel Proof - Gefüllt mit trockenen Stickstoff Linsen Beschichtungen - Breitband Anti-Reflektierende Vergrößerung - 4x Eingang Pupille - 32mm Exit Pupille - 8mm Eye Relief - 37mm (nutzbar bis 50mm) Länge - 132mm nominal Breite - 67mm nominal Gewicht - 488g ( Mit Batterie) Gesichtsfeld - 7o (36.8ft 100yds) Einstellung bei 100 Metern - .5 MOA Reticles - 7 Optionen (siehe Reticles Options Panel) Ballistische Korrektur - 100m bis 800m 5.56 NATO Color DayNight Option - Bernstein, Blau, Rot, Grün Beleuchtungssteuerung - Auto-Modus mit BROWE-Ziel Lichtsensorik oder Handbetrieb mit 10-Tage-Einstellungen und 3 Nachtsicht-Einstellungen Batterielebensdauer - 2.000 Std. Durchschn. Betrieb (min. 720 Std. Bei max.) Batteriesparmodus - 91.250 Stunden (10Jahre) Gehäusematerial - Military-Grade 7075-T6 Flugzeug geschmiedetes Aluminium-Gehäuse - Das 4X32 BTO verfügt über eine integrierte Halterung im geschmiedeten Gehäuse. Die Optik nutzt die American Defense Mfg. Quick Detach AutoLock Hebel System. Wasser-Proof - 42m130ft Glas - SCHOTT Nebel-Proof - gefüllt mit trockenen Stickstoff-Linsen-Beschichtungen - Breitband-Antireflex-Vergrößerung - 4x Eingangspupille - 32mm Exit Pupille - 8mm Eye Relief - 37mm (nutzbar bis 50mm) Länge - 132mm Nennweite - 67mm nominal Gewicht - 300g ohne mount415g mit ARMS 22-34mm Mount Sichtfeld - 7 (36.8ft 100yds) Einstellung bei 100 Metern - .5 MOA Reticles - 7 Optionen (siehe Reticles Options Panel) Day Reticle - Schwarzer, geätzter Spiegel Low-Light Illumination Option - Green Blue Wiederaufladbare Beleuchtungs-Technologie (RIT) Beleuchtungsquelle - LED powered by Lithium 3v 123A Beleuchtungssteuerung - Auto-Modus mit BROWE Ziel Licht Sensor Technologie oder Manueller Betrieb mit 10-Tage-Einstellungen und 3 Nachtsicht-Einstellungen Akkulaufzeit - 2.000 Std. Durchschn. Betrieb (min. 720 Std. Bei max.) Batteriesparmodus - 91.250 Stunden (10Jahre) Gehäusematerial - Aluminium 6061-T6 Gehäusebeschichtung - Hart eloxiert - Passend für 34mm, optional ARMS 34mm Ringe wthrow Hebelmontage Nebel Proof - Gefüllt mit Trocken Stickstoff-Wasser-Proof - 42m130ft Glas - SCHOTT Linsenbeschichtungen - Breitband-Antireflex-T3-Magazine

No comments:

Post a Comment